Ya Boy

Free
ILL
hat schon was auf dem kasten, dieser ya boy
bin mal auf ein weiteres album von ihm gespannt, bis jetzt kenne ich nur vorwiegend freestyle mixtapes von ihm und die sind jetzt nicht unbedingt mega aussagekräftig...mit dem album trennt sich die spreu vom weizen^^
Local-C-Lab
Das neuste Projekt von ihm ist das "The Fix" mixtape. Könnte vielleicht sogar ganz gut werden.




01. Big Mike Intro / What's My Name
02. Shook Ones Freestyle
03. Holla At Ya Boy
04. Hang Yaself f. Cyssero
05. Lay It Down
06. The Champ (skit)
07. Lipgloss Freestyle
08. Krispy Freestyle
09. You Know I'm No Good (remix) f. Amy Winehouse
10. Bay Bay Bay
11. Hella
12. American Gangster (skit)
13. Grind Hard f. B. Raw
14. Take Money f. Ms. Jade
15. Takin' Over
16. Drank N Drive f. Young Buck
17. Headshots
18. Im'ma Change The Game (skit)
19. Go From Here f. Young Dub
20. Rock Like This Freestyle
ILL
wird sicherlich irgendwie den weg in meinen gehörgang finden, aber langsam könnte er auch mal sein album bringen, aber da bis jetzt nicht einmal ein releasedate feststeht, müssen wir uns sicherlich noch ein weilchen gedulden
MillZ
alsi 'Holla At Ya Boy' und 'Lay It Down' find ich jetzt nicht die großen burner, mal sehen, was er für ein album bringen wird...
ILL
Zitat:
Original von MillZ
alsi 'Holla At Ya Boy' und 'Lay It Down' find ich jetzt nicht die großen burner, mal sehen, was er für ein album bringen wird...

holla at ya boy find ich sehr cool, muss ich sagen und lay it down ist doch im eigentlichen sinne auch nur ein wipe it down freestyle
ansonsten find ich noch what's my name und take money am besten von dem tape
ist schon etwas komisch, dass ya boy sich trotz seiner herkunft von der bay, stark am sound des süden orientiert, aber immer noch besser als hyphy^^
wäre aber trotzdem pure verschwendung seinen flow auf uninspirierte dirty south beats zu packen
Yung Xyal
Ich freu mich schon auf sein kommendes Album.. Nen ITunes Rip ist schon im Internet... Echt fette Songs drauf.. Ya' Boy hats drauf, er sollte nur mal mehr seiner herkunft treu bleiben und nicht solche deppen wie k-fed featuren großes Grinsen großes Grinsen
ILL
Zitat:
Original von Yung Xyal
Ich freu mich schon auf sein kommendes Album.. Nen ITunes Rip ist schon im Internet... Echt fette Songs drauf.. Ya' Boy hats drauf, er sollte nur mal mehr seiner herkunft treu bleiben und nicht solche deppen wie k-fed featuren großes Grinsen großes Grinsen

er ist k-feds ghostwriter
Yung Xyal
Zitat:
Original von ILL
Zitat:
Original von Yung Xyal
Ich freu mich schon auf sein kommendes Album.. Nen ITunes Rip ist schon im Internet... Echt fette Songs drauf.. Ya' Boy hats drauf, er sollte nur mal mehr seiner herkunft treu bleiben und nicht solche deppen wie k-fed featuren großes Grinsen großes Grinsen

er ist k-feds ghostwriter
ich weiß und er war auch auf dem k-fed album was irgendwie kein mensch hat und will
Saté
Ya Boy - Optimus Rume <-- Album das ist eigentlich ganz gut geworden!

Ich finde Barbershop ft. Bishop Lamont is sein fettester Track derzeit, meiner Meinung nach. Seine Stimme ähnelt The Game sehr, oder täusche ich mich da?
ILL
Zitat:
Original von Saté
Ya Boy - Optimus Rume <-- Album das ist eigentlich ganz gut geworden!

Ich finde Barbershop ft. Bishop Lamont is sein fettester Track derzeit, meiner Meinung nach. Seine Stimme ähnelt The Game sehr, oder täusche ich mich da?

1. optimus rime ist ein mixtape, das album soll holla at ya boy heißen

2. man kann auf alle fälle sagen, dass er sich das ein oder andere von game abgeguckt hat
Yung Xyal
ya boy hats einfach drauf.. auf jeden fall ist er jetzt besser als vorher, aber er erinnert mich in letzter zeit vom flow her voll an the game