unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Member's Stuff » HHJ Battle Turnier 2010 » HHJ Battle Turnier 2010 R2: Large Bro vs. manual » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen HHJ Battle Turnier 2010 R2: Large Bro vs. manual

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.01.2010 12:40 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
LaRon
HHJ Team

images/avatars/avatar-3026.jpg

HHJ Battle Turnier 2010 – Runde 2
Large Bro vs. manual
(Front Large Bro, Konter manual, Front manual, Konter Large Bro)
8 Zeilen, 48 Stunden Zeit pro Part

Viel Erfolg!

LaRon ist offline Beiträge von LaRon suchen Nehmen Sie LaRon in Ihre Freundesliste auf    
24.01.2010 13:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Large Bro [m]
Ghetto Fame

images/avatars/avatar-2655.jpg

Ich nagle dich gnadenlos an die Wand mit meinem Reimgewitter//
Du klebst dann dort für tausende Jahre wie die Hieroglyphen der Ägypter//
Will dich nicht zerstören Junge, find nur dein Geprolle lächerlich und sehr bitter//
Komm schon, heul dich aus und bau dich wieder auf mit deinem Electro Pop//
Tust mir so Leid Kid, hast keine Frauen in deinem Leben -> Masturbation Non Stop//
Kostenloser Date Tipp: Geh mal zum Friseur, denn du hast Haare wie ein Wischmopp//
Siehst Du, ich denk sogar an deinen „kleinen Mann“, denn ich steh über dieser Ego Trip Scheisse//
Tu dich ruhig weiterhin beweinen Mann, ich steh Dir bei, bin sozial, ja beinahe schon weise//

a.k.a. B.J. Proud
Large Bro ist offline E-Mail an Large Bro senden Beiträge von Large Bro suchen Nehmen Sie Large Bro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Large Bro anzeigen    
24.01.2010 18:52 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
manual [m]
Wannabe

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Italy

Zitat:
Original von Large Bro
Ich nagle dich gnadenlos an die Wand mit meinem Reimgewitter//
Du klebst dann dort für tausende Jahre wie die Hieroglyphen der Ägypter//
Will dich nicht zerstören Junge, find nur dein Geprolle lächerlich und sehr bitter//
Komm schon, heul dich aus und bau dich wieder auf mit deinem Electro Pop//
Tust mir so Leid Kid, hast keine Frauen in deinem Leben -> Masturbation Non Stop//
Kostenloser Date Tipp: Geh mal zum Friseur, denn du hast Haare wie ein Wischmopp//
Siehst Du, ich denk sogar an deinen „kleinen Mann“, denn ich steh über dieser Ego Trip Scheisse//
Tu dich ruhig weiterhin beweinen Mann, ich steh Dir bei, bin sozial, ja beinahe schon weise//

Ayo ich zeig dir mal 'n Reimgewitter und das sprengt den Rahmen deines Eisengitters/
Ende, Amen, leise bitte und hör auf die Phrasen dieses Zeilenspitters,/
denn ich kleb nicht für tausend Jahre, doch dieser Text verewigt für tausend Jahre.../
meine Rap-Künste, so als leb ich für tausend Jahre/
Was Wischmopp? Ich rasier mein Dickkopp' sowieso schon oft genug/
Warum ich nicht zum Friseur geh? Friseure sind Homos so wie du/
Mom und mein Girl sind die zwei Frauen in meinem Leben, ich hab Angst sie zu verliern/
In deinem Leben gibt es nur dein Muttertier und aus ihren Zapfhähnen fließt Butterbier/

Meine Raps zerstörn deine Körperteile wahllos wie bei Diktaturn/
Deine Raps hingegen finden ihr Ende verwahrlost bei der Müllabfuhr/
Wars schon wieder die Müllabfuhr, oder warum siehst du so mitgenommen aus?/
Und deine Figur sieht zwar nicht stark, aber stark nach zu viel Frittenpommes aus/
Du bist wie der Mond, denn bist du weg, kommt für die Menschheit erst die Mittagssonne raus/
Und kommst du dann wieder raus, dann höchstens mit 'nem Coming-Out/
Eben darum spielst du Faggot (Fagott) die Tutenklänge von hinten/
Mich zu besiegen ist schwer, wie für ein Battle ein gutes Ende zu finden/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manual am 24.01.2010 18:58.

Dieser Beitrag wurde 98 mal editiert, zum letzten Mal von manual am 03.02.2010 23:03.
manual ist offline E-Mail an manual senden Homepage von manual Beiträge von manual suchen Nehmen Sie manual in Ihre Freundesliste auf    
24.01.2010 20:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Large Bro [m]
Ghetto Fame

images/avatars/avatar-2655.jpg

Normalerweise würde ich dich rethorisch zerlegen wie mit nem Viking Häcksler//
Doch ich erkenn deine hilflose Situation Kleiner, du tust mir mehr Leid als J.P. Baxter//
Doch Du teilst lieber aus, als an Dir zu arbeiten -leider- und flüchtest dich in dein Neverland//
Träumst von Gigs im Madison Square Garden -keep it real Junge- schaffst es ja nicht mal bei Singstar „in die Band“//
Deshalb muss dich mental brechen à la Harry Warden, und dich zerstören wie den Fetten in Full Metal Jacket//
Damit du dann auf ner gesunden Basis in ein besseres Leben kannst einchecken//
Doch beeil Dich, die Bombe ist aktiviert, und du bist nicht John McClane Kleiner, hoffe Du hast das nun kapiert//
Du bist eher Elijah Price -shit- und der nahm ein übles Ende wie Du sicher weißt//

a.k.a. B.J. Proud
Large Bro ist offline E-Mail an Large Bro senden Beiträge von Large Bro suchen Nehmen Sie Large Bro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Large Bro anzeigen    
24.01.2010 21:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
LaRon
HHJ Team

images/avatars/avatar-3026.jpg

Themenstarter
Meine Stimme geht an manual, da sein Konter sehr gut war, er gut auf den Front eingegangen ist und Punches ausgeteilt hat. Der Inhalt gab mir mehr, reimtechnisch auch ne Ecke besser. Insgesamt würde ich sagen es war gutes Mittelmaß. manual gefiel mir bei der ersten Battle besser. Large Bro's Reime waren meist nur einsilbig. Hätte mir da vllt die ein oder andere lustige Line erwartet, die ihn auch mal richtig trifft, das war mehr so auf dicke Hose.

Vote geht an manual

LaRon ist offline Beiträge von LaRon suchen Nehmen Sie LaRon in Ihre Freundesliste auf    
24.01.2010 21:59 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
LizZzy² [w]
Newbie

Fav. Artist: 2pac,the game,lil wayne,plies,Jay Sean
Fav. Producer: Timbaland

Vote for Large Bro

Rhymes viel eingängiger,besserer inhalt,gute konter.

My opinion.

L.L.²

/°°L.L.²____/*/____''''
LizZzy² ist offline E-Mail an LizZzy² senden Beiträge von LizZzy² suchen Nehmen Sie LizZzy² in Ihre Freundesliste auf    
24.01.2010 22:30 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Deego
Writer

images/avatars/avatar-2879.png

Fav. Artist: Vitaa,Murs,Sway,Hill top Hoods,112,D-Sisive,Classified
Fav. Crew: Mobb Deep,UGK,U.S.D.A,
Fav. CD: Vitaa-A Fleur De Toi,

Zitat:
Original von LizZzy²
Vote for Large Bro

My opinion.

L.L.²

Wir haben hier ne Jury die Votet ^^ nix gegen dich aber deine Stimme wird nicht gezählt sie hat zu wenig gewicht großes Grinsen

Zitat:
Original von manual
1) Schnappt euch 'ne Capri-Sonne, macht's euch an eurem HuZZZtlaah-BoZZ-Schreibtisch gemütlich und hört mal zu!

Deego ist offline E-Mail an Deego senden Beiträge von Deego suchen Nehmen Sie Deego in Ihre Freundesliste auf    
24.01.2010 22:35 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
manual [m]
Wannabe

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Italy

Zitat:
Original von Deego
Zitat:
Original von LizZzy²
Vote for Large Bro

My opinion.

L.L.²

Wir haben hier ne Jury die Votet ^^ nix gegen dich aber deine Stimme wird nicht gezählt sie hat zu wenig gewicht großes Grinsen

Sie hat auch geschrieben, dass es nur ihre Meinung ist, da zählt's nicht, ob ihre Stimme wenig Gewicht hat, wie Magersüchtige! großes Grinsen Und jeder hat schließlich das recht auf eine eigene Meinung, hehee...

Dieser Beitrag wurde 98 mal editiert, zum letzten Mal von manual am 03.02.2010 23:03.
manual ist offline E-Mail an manual senden Homepage von manual Beiträge von manual suchen Nehmen Sie manual in Ihre Freundesliste auf    
25.01.2010 08:36 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Zitat:
Original von manual
Zitat:
Original von Deego
Zitat:
Original von LizZzy²
Vote for Large Bro

My opinion.

L.L.²

Sie hat auch geschrieben, dass es nur ihre Meinung ist, da zählt's nicht, ob ihre Stimme wenig Gewicht hat, wie Magersüchtige! großes Grinsen Und jeder hat schließlich das recht auf eine eigene Meinung, hehee...

ja, aber nicht in diesem thread Augenzwinkern

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
25.01.2010 21:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Mein Vote geht auch an manual, da seine Lines besser trafen, er die besseren Reime hatte und das ganze auch einfach flüssiger war. Damit ist manaul in der nächsten Runde.

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Member's Stuff » HHJ Battle Turnier 2010 » HHJ Battle Turnier 2010 R2: Large Bro vs. manual
08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

03.06: Marteria, Sierra Kidd, Kitty Kat, Nico Suave, uvm. beim Bundesvision Songcontest 2014

01.06: Massiv: Neues Album "M10" am 29. August

13.05: Kollegah: Gold für "King" nach nur 48 Stunden

08.05: RAF 3.0 und Nazar gewinnen Amadeus Awards 2014

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
106 Benutzer online
(0 Mitglieder | 106 Gäste)

Neo 2.1 EP YouTube

Hot Pott Party - 23.08. @turock, Essen

[Video] Nicki Minaj - Anaconda

Nazar - Camouflage

[Snippet] Teesy - Glücksrezepte

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite