unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Eminem vor dem Aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eminem vor dem Aus?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.09.2007 13:56 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
texaco
HHJ G.O.D

"Mein Album liegt erst mal auf Eis. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich überhaupt jemals wieder ein Album veröffentlichen werde."

Das sind die Worte von Eminem, nachdem er bei Hot97 angerufen hatte um 50 Cent, der bei Angie Martinez zu Gast war, ein paar Props für "Curtis" zu geben. Miss Martinez nutzte die Gunst der Stunde und interviewte Marshall [inku]Bruce Mathers III (so Eminem mit bürgerlichen Namen) kurz.

"Ich arbeite immer und bin fast jeden Tag im Studio. Die Energie des Labels (Shady Records) fühlt sich gerade gut an. Ich will im Moment nicht zurück zu all dem negativen Kram. Ich ging durch einige persönliche Phasen und erhole mich gerade davon. [...] Es fühlt sich gut an."

Überbewerten sollte man das alles aber wohl nicht. Woher die Worte aber nun rühren, darf spekuliert werden.

Quelle: www.hiphop.de

texaco ist offline E-Mail an texaco senden Beiträge von texaco suchen Nehmen Sie texaco in Ihre Freundesliste auf    
14.09.2007 14:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Trey,T.I.,Loso,Weezy ,Ross,T- Pain,Akon,Plies,Jeez y,Kanye,Jay
Fav. Crew: D12, G-Unit, LOX, 112, JE
Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp
Fav. CD: Momentan: Eminem - Recovery

Zitat:
Original von texaco

Überbewerten sollte man das alles aber wohl nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Young Flow am 14.09.2007 14:26.

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Young Flow ist offline E-Mail an Young Flow senden Homepage von Young Flow Beiträge von Young Flow suchen Nehmen Sie Young Flow in Ihre Freundesliste auf    
14.09.2007 15:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
{[the answer]} [m]
O.G

images/avatars/avatar-2442.png

Herkunft: Germany
Fav. Artist: Fabolous
Fav. Crew: Dipset
Fav. Producer: Polow da Don

mmh glaub wenn alle imma machn würdn was sie sagn denn hättn wir doch schon längst kein rap mehr

Kokain ist gottes Weg dir zu zeigen,das du zu viel Geld hast.

Micoholic - Mtertainment das album ab 31.8. im handel

{[the answer]} ist offline E-Mail an {[the answer]} senden Beiträge von {[the answer]} suchen Nehmen Sie {[the answer]} in Ihre Freundesliste auf    
14.09.2007 16:59 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
MillZ [m]
Ghetto Fame

images/avatars/avatar-2447.jpg

Herkunft: K

einfach mal abwarten...

MillZ ist offline Beiträge von MillZ suchen Nehmen Sie MillZ in Ihre Freundesliste auf    
14.09.2007 17:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
TheWatcher [m]
Ghetto Fame

images/avatars/avatar-2061.jpg

Herkunft: Benztown

Zitat:
Original von MillZ
einfach mal abwarten...

...Str8 Edge...
TheWatcher ist offline Beiträge von TheWatcher suchen Nehmen Sie TheWatcher in Ihre Freundesliste auf    
14.09.2007 17:12 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
ILL [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2361.jpg

Zitat:
Original von Young Flow
Zitat:
Original von texaco

Überbewerten sollte man das alles aber wohl nicht.

Status: Soldati
Name:
Der Soldat.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
ILL ist offline Beiträge von ILL suchen Nehmen Sie ILL in Ihre Freundesliste auf    
17.09.2007 16:46 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
makaveli81 [m]
HHJ Legend

images/avatars/avatar-907.jpg

Herkunft: Ingelheim
Fav. Artist: 2 Pac,Outlawz,Yukmouth ,Kurup
Fav. Crew: Outlawz,The Regime,Thug Life
Fav. Producer: Johnny J
Fav. CD: All Eyez On Me,The 7 Day Theory,Thig Life

naja die letzten zwei alben waren ja eh nicht mehr der gute alte em also auf sowas kann ich dann auch verzichten wenn ich mir nur das marshall mathers album anhöre ein traum

www.buchwheats.de
www.separate.de
www.Inteambereich.de
www.myspace.com/kingseparate
www.bw-fans.de
Supportet meine Homie``s
makaveli81 ist offline E-Mail an makaveli81 senden Beiträge von makaveli81 suchen Nehmen Sie makaveli81 in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Eminem vor dem Aus?
28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

03.06: Marteria, Sierra Kidd, Kitty Kat, Nico Suave, uvm. beim Bundesvision Songcontest 2014

01.06: Massiv: Neues Album "M10" am 29. August

13.05: Kollegah: Gold für "King" nach nur 48 Stunden

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
95 Benutzer online
(0 Mitglieder | 95 Gäste)

[Single] Eminem - Guts Over (feat. Sia)

T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

[Single] Curse - Wir Brauchen Nur Uns

[Video] Trailerpark - Bleib In Der Schule

[Snippet] Majoe - Breiter Als Der Türsteher

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite