unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Kay One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige [2] nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kay One

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.06.2012 11:58 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Nachdem sich Kay One vor einiger Zeit u.a. in Interviews über Vega lustig machte und kurze Zeit später bekannt wurde, dass es kein Problem zwischen den beiden gibt und alles geklärt sei, gibt es nun Sticheleien von Vega und seinem Manager Hadi El-Dor in Richtung Kay One:

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
04.06.2012 09:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One mit einem Acapella, der an Bushido gerichtet ist:

Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
09.06.2012 11:43 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One im EM-Talk mit Visa Vie über seinen EM Song, Azads Song, Nationalelf, uvm:

13.06.2012 15:04 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One und Red Cafe gemeinsam im Studio:

25.06.2012 09:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One mit einem Freestyle im Mandalay in Essen. Zu sehen sind auch die Jungs von Viva's "Party Bruder!".

04.07.2012 10:10 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One holt Gina Lisa auf die Bühne:

24.07.2012 08:25 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One und Farid Bang mit gemeinsamen Disstrack?

27.07.2012 11:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One hat nun ein eigenes YouTube-Videospiel:

25.09.2012 07:23 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One hat mit den Arbeiten zu seinem neuen Album begonnen:

10.10.2012 07:34 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Wie Shindy bekanntgab, haben er und Kay One die Zusammenarbeit beendet:

08.02.2013 17:36 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One hat via Facebook bekanntgegeben, dass er die Künstlerin Candy auf seinem neuen Label "APMC" gesignt hat:

08.02.2013 17:48 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

images/avatars/avatar-1558.jpg

Fav. Artist: Tech N9ne
Fav. Crew: Non Phixion
Fav. Producer: Madlib, El-P, Necro
Fav. CD: Non Phixion - The Future is Now

Sieht aus wie eine billige Dame des horizontalen Gewerbes. verwirrt

Cagri ist offline E-Mail an Cagri senden Homepage von Cagri Beiträge von Cagri suchen Nehmen Sie Cagri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cagri anzeigen    
03.05.2013 09:43 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Cover zur neuen Kay One Single "V.I.P." mit The Product G&B, welche am 31. Mai erscheint:

14.05.2013 08:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Kay One äußert sich via Facebook zu dem Diss von Shindy:

Yo Deutschland , hier mein Statement zum aktuellen Promo- Beef !

Bushido wollte einen Disstrack gegen mich releasen, und zwar auf dem auf seinen Namen angemeldeten Kanal auf Youtube. Diesen Track performen mußte aber sein ” Newcomer ” Shindy. Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird Shindy ganz zufällig dort in Kürze auch ein Album veröffentlichen. Es geht also wiedermal alles um eine billige Promotion. Ich weiß nicht, was ihr von sowas haltet, aber ich persönlich bin schwer der Meinung, dass diesmal wirklich eine Grenze dermaßen überschritten wurde und dass sowas auch nichts mehr mit dissen und battle-Rap zu tun hat .Textlich geht es stumpf darum, mich, meine Familie insbesondere meinen Vater auf’s assozialste und übelste zu beleidigen, zu verleumden und uns mit absurder Scheisse so lange zu provozieren, bis ich schließlich zurück disse und sie bei ihrer Promotion für das neue Shindy Album unterstütze . . Is klar Peinlich genug eine noch nicht vorhandene Karriere mit einem solchen Diss aufbauen zu müssen.

Eines will ich aber noch loswerden. Ich kann noch nicht einmal Bushido bzw. Shindy hierfür echt in Verantwortung nehmen.
Ich verstehe sogar ihre beschissene Situation, also massiv fremdbeherrscht und Marionette einer Großfamilie zu sein (hab ich selbst 5 Jahre am eigenen Leib hautnah erlebt!!). Von WEM kann ja mittlerweile jeder nachlesen, ist ja in Millionenauflagen recherchiert, publiziert und öffentlich bekannt. Ich wünsche Shindy trotz seines Assi-Disses viel Erfolg und, dass es ihm am Ende auch gelingt, sich wieder aus dieser Großfamilien-Fessel zu befreien und wieder über sich selbst frei entscheiden zu können..
Hoffentlich war er schlauer als sein “Neuer Mentor ” und hat keine Generalvollmacht unterschrieben

Ich bin momentan echt schwer damit beschäftigt euch das krasseste Album überhaupt zu produzieren so dass wir 2013 wieder Musik zum Feiern haben! Mir sind meine Fans und die Leute die meine Musik lieben wichtiger als ein ekelhafter promo Beef ! In diesem Sinne freut euch schon mal auf den 31. Mai … VIP

Ok ich muss jetzt kurz mal auf die Toilette … Die Rechnung kommt

28.05.2013 08:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Making Of zum Video der neuen Single "V.I.P.", welche am 31. Mai erscheint:

Seiten (3): « vorherige [2] nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Kay One
20.09: Bushido veröffentlicht "Carlo Cokxxx Nutten 3"

20.09: Olli Banjo: "Hits & Raritäten: Best of 2001-2014" am 28. November

16.09: Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

08.09: Samy Deluxe: Neues Mixtape "Gute Alte Zeit" im Oktober

28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
109 Benutzer online
(5 Mitglieder | 104 Gäste)

Jaymes Young - Habits Of My Heart EP

Dilated Peoples - Directors Of Photography

Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥

[Video] Eko Fresh - Lan Lass Ma Ya (feat. Ali)

[Video] Prince Kay One - Beautiful (feat. Victoria Swarovski)

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite