Willkommen auf HipHop-Jam.net - Sie sind noch nicht registriert? Klicken sie hier, um sich kostenlos zu registrieren und die Vorteile eines registrierten Benutzers zu genießen.
unsere besten emails
Home
News
Artists
Reviews
Upcoming Releases
Interviews
Event-Kalender
Radio
Shop
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
Toplist
Hip Hop Lexikon
Links
Downloads
Team
Link Us
Help Us
Kontakt
Impressum
HipHop-Jam.net
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige [2] nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sido

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.03.2005 16:49 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free [m]
HHJ Team

images/avatars/avatar-2910.jpg

Themenstarter
Zitat:
Original von j.i.
Zitat:
Original von Tha Freeman
ich find ihn als rapper halt gut ...
seien art wie der sich zeigt etc. find ich auch voll dämlich ...

und ihn deshalb gleich als besten Rapper Deutschlands bezeichnen?! .. das ist doch wohl mehr als unrealistisch.. und jeder, nur halbwegs schlaue Mensch, wird mir hier zustimmen, denke ich.

traurig

lol, nur weil ich ihn gut finde muss ich jetz unintelligent sein? es gibt verschiedene meinungen falls dir das schonma aufgefallen ist!

- - -

Trill Niggaz Don't Die
R.I.P. Pimp C
Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Free anzeigen Fügen Sie Free in Ihre Kontaktliste ein    
26.03.2005 16:59 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Gods Son [m]
Ghetto Fame

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Hessen
Fav. Artist: Nas, Jay-z, Rakim
Fav. Producer: Dr. dre
Fav. CD: Stillmatic, Doggystyle, Born To Die

oh man also ihn als den besten rapper deutschlands zu bezeichnen is sowas von realitätsfern, wenn er der beste rapper deutschlands sein soll bin ich der weihnachtsmann persöhnlich......

er mag ja gute tracks haben und er mag nen akzeptablen flow haben, jedoch bleibt er einfach ne pussy, ne billige industry bitch, der typ ist derart behindert das ist einfach unglaublich, man möge sich dazu nur mal seine tv-auftritte angucken und allein schon der fakt das er in der bravo rumeiert traurig

ich kann ihn einfach nicht leiden, heißt nicht das ich seine musik nicht beuurteilen kann. MV, steig ein und der track aufm threeshot album sind mit sicherheit echt gute tracks, aber was soll man von nem rapper halten der nur müll rappt den er weder erlebt hat noch irgendwie damit zu tun hat??

Gods Son ist offline E-Mail an Gods Son senden Beiträge von Gods Son suchen Nehmen Sie Gods Son in Ihre Freundesliste auf    
26.03.2005 17:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Snowman [m]
O.G

images/avatars/avatar-1343.jpg

Fav. Artist: J-Zone, Cage
Fav. Crew: Non Phixion
Fav. Producer: Pete Rock
Fav. CD: Madvillainy

cooler Typ, mag seine Musik.

"nix ist passiert, das war nur ein Kratzer, Atzad, schön zusehen das euer Plan wohl nich so ganz geklappt hat"

wenigstens einer der mal was gegen die Dummschwätzer und "Pseudo-realen" von Bozz was unternimmt, weiter so !

"Du willst etwas ändern, änder lieber deine Sicht "
Snowman ist offline Beiträge von Snowman suchen Nehmen Sie Snowman in Ihre Freundesliste auf    
29.07.2005 23:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
texaco [m]
nordish by nature

images/avatars/avatar-2911.jpg

Herkunft: Hamburg
Fav. Artist: Bruno Mars, Kid Cudi, B.o.B, Blu, Mike Posner, Asher Roth
Fav. Crew: The Cool Kids, U-N-I, Beastie Boys
Fav. Producer: Exile, Bobby Ray, The Alchemist, Jim Jonsin

Zitat:
Original von Tha Freeman
Ich persönlich höre seine Musik gerne. Er ist für mich der beste Rapper
Deutschlands, auch wenn das hier wohl keiner so sehen wird. Seinen
Flow und seine Stimme sind sehr gut und die Texte sollte man halt nicht
all zu ernst nehmen. Und mit Tracks wie z.B. "Relax" oder "Mama ist
Stolz" hat er ja auch etwas intelligentere Texte geschrieben ...

stimme dir zu auch wenn er für mich nicht DER beste ist aber sicherlich einer der besten ... ich habe mir mal Aggro DVD Nr.1 angeguckt sehr interessant ...

»she sad, she don't know me...anymore.
I think she hates me deep down, I know she does.
she wants to erase me«
texaco ist offline E-Mail an texaco senden Homepage von texaco Beiträge von texaco suchen Nehmen Sie texaco in Ihre Freundesliste auf    
31.07.2005 17:27 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Maka
Parttime-Pimp

images/avatars/avatar-719.gif

Herkunft: Koblenz
Fav. Artist: 2PaC aka Makaveli
Fav. Crew: Luniz & Outlawz

also texte sind schon in ordnung usw

aber ich mag ihn so nicht seine art usw scheiss auf ihn und auf aggro berlin besonders fettsack fler

"5 SCHÜSSE KONNTEN MICH NICHT STOPPEN , EINGESTECKT UND GELACHT"
Maka ist offline E-Mail an Maka senden Beiträge von Maka suchen Nehmen Sie Maka in Ihre Freundesliste auf    
31.07.2005 17:28 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Hell On Earth
Fav. Artist: Prinz Pi, Björk, ...
Fav. Crew: Dead Prez
Fav. Producer: Alchemist
Fav. CD: Dead Prez - Lets Get Free // Eminem - MM LP

Zitat:
Original von Maka
also texte sind schon in ordnung usw

aber ich mag ihn so nicht seine art usw scheiss auf ihn und auf aggro berlin besonders fettsack fler

will ihn jetz nich in schutz nehmen oder gar verteidigen...
aber so fett iz Fler doch garnich?!!

Status: Don
Name:
Die Autorität.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
Main Event ist offline E-Mail an Main Event senden Beiträge von Main Event suchen Nehmen Sie Main Event in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Main Event in Ihre Kontaktliste ein    
31.07.2005 18:14 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Trey,T.I.,Loso,Weezy ,Ross,T- Pain,Akon,Plies,Jeez y,Kanye,Jay
Fav. Crew: D12, G-Unit, LOX, 112, JE
Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp
Fav. CD: Momentan: Eminem - Recovery

sein flow geht schon klar, stimme naja bisschen nervig...
doch alles andere is nur absturz!

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Young Flow ist offline E-Mail an Young Flow senden Homepage von Young Flow Beiträge von Young Flow suchen Nehmen Sie Young Flow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Young Flow anzeigen Fügen Sie Young Flow in Ihre Kontaktliste ein    
01.08.2005 05:04 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
TobiT [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Aalen
Fav. Artist: Samy, Savas, Plan B
Fav. Crew: Mäckes & Plan B
Fav. Producer: DJ Desue
Fav. CD: Dayz of the Championz

Weiß nicht, so neben Harris, erscheint er garnicht mehr so
als rießen Arschloch....was ist passiert ??

Ansonsten kann man den wegschmeißen, Inhalt ist müll
reime sind kinderkacke, und flow ist noch beste.

TobiT ist offline E-Mail an TobiT senden Homepage von TobiT Beiträge von TobiT suchen Nehmen Sie TobiT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TobiT anzeigen Fügen Sie TobiT in Ihre Kontaktliste ein    
01.08.2005 13:50 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
case [m]
HHJ L-Dawg

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Stade (Hamburg)
Fav. Artist: Snoop, X , Ice Cube,Mack 10, Meth Redman
Fav. Crew: Ruff Ryders, WSC, Mobb Deep
Fav. Producer: Daz Dillinger,Timbaland, Dr Dre, Scott Storch

also ich persönlich mag sidos musik überhaupt nicht....er labert nur müll und seine tracks ansich sind auch nicht zu hören....ich finde auch den ganzen aggro berlin kram scheiße...

case ya!!!
case ist offline E-Mail an case senden Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von case anzeigen Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein    
01.08.2005 18:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
~Lil_IZzy~ [w]
Parttime-Pimp

images/avatars/avatar-1024.gif

Herkunft: Bronx,NY
Fav. Artist: female MCees,Oldschool...

verwirrt *kotz* Ich wurde von 'nem Kollegen ueber msn gezwungen Sido zu hoeren, 1x den Track "Steig ein" und "Jaaa!" Ich hab 'nen Lachkrampf erlitten und mein Mann hat nur mit dem Kopf geschuettelt und meinte"Kein Wunder, dass die Deutschen Amirap lieben" großes Grinsen
hm? Da hat er wohl recht...Ich finde Sido und Aggro Berlin einfach nur peinlich, der verarscht meiner Meinung nach, den HipHop, aber vom feinsten... großes Grinsen Ich glaub er selber, nimmt sich noch nicht mal Ernst!*lol*

hollA...1

~Lil_IZzy~ ist offline E-Mail an ~Lil_IZzy~ senden Beiträge von ~Lil_IZzy~ suchen Nehmen Sie ~Lil_IZzy~ in Ihre Freundesliste auf    
01.08.2005 20:19 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
U.gee-kay [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2035.gif

Sido ist ein Mediephänomen...
Ja ich weiß "Izzy" ich war es der sie gezwungen hat Leute.
Man kann Sido mögen oder hassen aber eins ist sicher.
Siggi ist mit einer der besten Deutschen Rapper die im Land sind.
Ohne Frage... So ein Entertainer ist immer gefragt.

Sido... find ich gut. ^^ rotes Gesicht cool

U.gee-kay ist offline E-Mail an U.gee-kay senden Beiträge von U.gee-kay suchen Nehmen Sie U.gee-kay in Ihre Freundesliste auf    
01.08.2005 21:48 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
~Lil_IZzy~ [w]
Parttime-Pimp

Dito U.Gee...my bro, aber hey ich hab es mit mir machen lassen, und Sido eine chance gegeben, dass verdient respekt! großes Grinsen
Wie auch immer, ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten...

hollA....peace

~Lil_IZzy~ ist offline E-Mail an ~Lil_IZzy~ senden Beiträge von ~Lil_IZzy~ suchen Nehmen Sie ~Lil_IZzy~ in Ihre Freundesliste auf    
01.08.2005 23:15 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Hell On Earth
Fav. Artist: Prinz Pi, Björk, ...
Fav. Crew: Dead Prez
Fav. Producer: Alchemist
Fav. CD: Dead Prez - Lets Get Free // Eminem - MM LP

Zitat:
Original von ~Lil_IZzy~
mein Mann hat nur mit dem Kopf geschuettelt und meinte"Kein Wunder, dass die Deutschen Amirap lieben"
hollA...1

frechheit...
das hat mit Sido überhaupt nichts zutun..
sido repräsentiert kein Deutschrap... davon iz er weit entfernt..
und ich find deutschrap viel viel geiler als ami rap (::

UND AUßERDEM
so sehr amerikanisch iz euer amirap nun auch nich..
immerhin sind das alles schwarze... also teilweise manche vielleicht sogar ganz afrikaner...
sind also alle keine echten amis

Status: Don
Name:
Die Autorität.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
Main Event ist offline E-Mail an Main Event senden Beiträge von Main Event suchen Nehmen Sie Main Event in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Main Event in Ihre Kontaktliste ein    
02.08.2005 03:04 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
~Lil_IZzy~ [w]
Parttime-Pimp

Zitat:
Original von Main Event
Zitat:
Original von ~Lil_IZzy~
mein Mann hat nur mit dem Kopf geschuettelt und meinte"Kein Wunder, dass die Deutschen Amirap lieben"
hollA...1

frechheit...
das hat mit Sido überhaupt nichts zutun..
sido repräsentiert kein Deutschrap... davon iz er weit entfernt..
und ich find deutschrap viel viel geiler als ami rap (::

UND AUßERDEM
so sehr amerikanisch iz euer amirap nun auch nich..
immerhin sind das alles schwarze... also teilweise manche vielleicht sogar ganz afrikaner...
sind also alle keine echten amis

*kopfschuettel* Listen, mein Mann hoert kein D rap, ausser Seed, aber das is auch mehr
reagge, er hat nur den einen Track gehoert (und der war halt von Sido) ach ja und "cruisen" von den Massiven Toene! Und begeistert war nicht, er hat wirklich nicht so Unrecht mit seiner
Aussage, aber ist auch Geschmackssache! großes Grinsen

Part2 bei dir, ist jawohl absoluter Quatsch!
Das sind Afro Amerikaner, nur weil sie schwarz sind, heisst es nicht, sie sind keine Amis!
Die wurden alle hier geboren, nur ihre Vorfahren, moegen aus Afrika oder Jamaica stammen! Ich glaub du musst dich wohl mal einbisschen besser informieren, bevor du mit so einer Nonsense Aussage kommst! großes Grinsen

hollA....peace

02.08.2005 03:15 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
texaco [m]
nordish by nature

images/avatars/avatar-2911.jpg

Fav. Artist: Bruno Mars, Kid Cudi, B.o.B, Blu, Mike Posner, Asher Roth
Fav. Crew: The Cool Kids, U-N-I, Beastie Boys
Fav. Producer: Exile, Bobby Ray, The Alchemist, Jim Jonsin

öhm oh gott Miss Amerika ... das ist mal totaler stuss ... achja und btw so schlecht könnt ihr da drüben SIDO gar nicht finden ... Aftermath hat Mein Block gecovert ... "My Shit" von sonner tusse die bei aftermath is

»she sad, she don't know me...anymore.
I think she hates me deep down, I know she does.
she wants to erase me«
texaco ist offline E-Mail an texaco senden Homepage von texaco Beiträge von texaco suchen Nehmen Sie texaco in Ihre Freundesliste auf    
Seiten (14): « vorherige [2] nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Sido
07.09: Eko Fresh: Neues Mixtape in Arbeit

07.09: Raekwon und Dame Dash arbeiten an Film

06.09: Chip Tha Ripper: Neues Album und Crew mit Kid Cudi

06.09: Mac Tyer mit neuem Album

05.09: J. Stalin veröffentlicht neues Streetalbum

03.09: Snoop Dogg kündigt "Doggystyle 2" an

03.09: Trey Songz: Alle Infos zu "Passion, Pain & Pleasure"

03.09: Ca$his veröffentlicht Streetalbum: "Shady Loyalty 1st"

03.09: Krizz Kaliko mit neuem Album

03.09: Mr. Cheeks unterschreibt bei Stephen Marley

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
162 Benutzer online
(2 Mitglieder | 160 Gäste)

Eko Fresh: Neues Mixtape in Arbeit

Euer letzter Einkauf? (CDs, DVDs, MCs)

Snoop Dogg kündigt "Doggystyle 2" an

[Video] 1982 (Statik Selektah & Termanology) - You Should Go Home (feat. Bun B & Masspike Miles)

Wichtig: Entweder / Oder

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases
Interviews || Event-Kalender || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Extras:
Toplist || Hip Hop Lexikon || Links || Downloads

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Kontakt || Hilfe / FAQ
Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits