unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Azad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige [3] nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Azad

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.08.2005 21:13 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Bone Thug
unregistriert
Ich finde Azad ganz dope

eins der besten deutschen Rapper

hab Leben und Der Bozz von ihm

28.08.2005 23:17 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Ez-Ey [m]
Parttime-Pimp

images/avatars/avatar-646.jpg

Herkunft: Bielefeld
Fav. Artist: Pillath und Snaga, Casper, Savas
Fav. Crew: Horndogz Mafia
Fav. Producer: Premier

Wenn du Leben hast, bist du zufrieden. Hast du Bozz bist du imemrnoch ziemlich zufrieden. Was Azad in letzter Zeit kickt, gefällt mir nichmehr wirklich. Er betont zu übertrieben aggressiv. Dieser Style sagt mir überhaupt nich zu. Das Feature auf dem Tone-Track is da noch das allerbeste Beispiel.

Auch seine Reime werden langsam vereinzelt standard, wenn du mal die Tracks von Leben hörst

Ez-Ey ist offline E-Mail an Ez-Ey senden Homepage von Ez-Ey Beiträge von Ez-Ey suchen Nehmen Sie Ez-Ey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ez-Ey in Ihre Kontaktliste ein    
29.08.2005 15:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Ca$h [m]
Hood Homie

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: neuwied
Fav. Artist: Savas,Bushido,Azad,
Fav. Crew: Wu-Tang,Die Sekte, Optik Crew
Fav. Producer: Dr.Dre,Bushido,Shady ,Tupac,Biggie,snoop
Fav. CD: carlo cokxXx nutten 2

azad rult schon, der nimmt wenigstens etwas ernst was er rappt

und dass er sich mit sido geschlagen fröhlich das burnt noch mehr

Dies is alles andere als Leben,dies is Hölle auf erden
Sarah (07:24 PM) :
ich bin ein psycho brauch therapie
ChriZ (5:09 PM) :
mir juckt die poperze
Ca$h ist offline E-Mail an Ca$h senden Beiträge von Ca$h suchen Nehmen Sie Ca$h in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ca$h anzeigen Fügen Sie Ca$h in Ihre Kontaktliste ein    
29.08.2005 15:40 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Hell On Earth
Fav. Artist: Prinz Pi, Björk, ...
Fav. Crew: Dead Prez
Fav. Producer: Alchemist
Fav. CD: Dead Prez - Lets Get Free // Eminem - MM LP

Zitat:
Original von Ez-Ey
Er betont zu übertrieben aggressiv. Dieser Style sagt mir überhaupt nich zu. Das Feature auf dem Tone-Track is da noch das allerbeste Beispiel.

muss ich dir recht geben iz mir auch auf gefallen
und mir gefällt das auch überhaupt nicht

Status: Don
Name:
Die Autorität.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
Main Event ist offline E-Mail an Main Event senden Beiträge von Main Event suchen Nehmen Sie Main Event in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Main Event in Ihre Kontaktliste ein    
29.08.2005 16:31 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Ez-Ey [m]
Parttime-Pimp

images/avatars/avatar-646.jpg

Herkunft: Bielefeld
Fav. Artist: Pillath und Snaga, Casper, Savas
Fav. Crew: Horndogz Mafia
Fav. Producer: Premier

Zitat:
Original von Ca$h

und dass er sich mit sido geschlagen fröhlich das burnt noch mehr

Ich hoff, dass das n Joke is. Kannst doch einen Rapper nich an seinen Gewalttaten beurteilen oder ihn sympathisieren, wenn er etwas auf körperlicher Ebene mit seine Konkurenten austrägt.
Allerdings glaube ich...nein...ich weiss es, dass Azad Sido zerficken würde, was Rap angeht.

Trotzdem sagt mir der neue Azadstyle nich zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ez-Ey am 29.08.2005 20:43.

Ez-Ey ist offline E-Mail an Ez-Ey senden Homepage von Ez-Ey Beiträge von Ez-Ey suchen Nehmen Sie Ez-Ey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ez-Ey in Ihre Kontaktliste ein    
29.08.2005 18:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
TobiT [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Aalen
Fav. Artist: Samy, Savas, Plan B
Fav. Crew: Mäckes & Plan B
Fav. Producer: DJ Desue
Fav. CD: Dayz of the Championz

Ich fand Leben war echt ein gutes Album.
Hab mir das mal genauer angehört, Faust d N-W
und Bozz gehen auch klar, One auch cool.

Find den Style jetzt eigentlich lustig, Skills mäßig
schlechter als früher.

TobiT ist offline E-Mail an TobiT senden Homepage von TobiT Beiträge von TobiT suchen Nehmen Sie TobiT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TobiT anzeigen Fügen Sie TobiT in Ihre Kontaktliste ein    
30.08.2005 21:44 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
MsTrina [w]
Hood Homie

images/avatars/avatar-1786.jpg

Azad ist einer der besten deutschen Rapper.
Er war schon immer geil und wird es auch bleiben.
Ich finde es nur scheiße, dass jetzt so kleine Mädels auf ihn abfahren, nur weil er mit One ständig bei Viva+ nach den Backstreet Boys kommt. Und dann machen die auf Fan !?
Wetten, die haben noch nie was von "Faust des Nordwestens" gehört..hehe

MsTrina ist offline E-Mail an MsTrina senden Beiträge von MsTrina suchen Nehmen Sie MsTrina in Ihre Freundesliste auf    
30.12.2005 00:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Nu! [w]
Shorty

Herkunft: ursprünglich Armenien
Fav. Artist: FLER, BUSHIDO, AZAD un KKS
Fav. Crew: em alle^^
Fav. Producer: ??!!! ka ich mag alle gleich
Fav. CD: ONE

Bone Thug

Ich finde Azad ganz dope

eins der besten deutschen Rapper

find ich au. der sieht nit ma schlecht aus im gegenseits zu andern rappern

aba für mich is der imma noch der beste I
I
I
V

hehe love u knutscha smile )

hip hop 4 evaaaa
Nu! ist offline E-Mail an Nu! senden Homepage von Nu! Beiträge von Nu! suchen Nehmen Sie Nu! in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Nu!: hab ich nät YIM Screenname von Nu!: hab ich au nät MSN Passport-Profil von Nu! anzeigen Fügen Sie Nu! in Ihre Kontaktliste ein    
30.12.2005 00:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

hoffe du bewertest rapper nich nur nach ihrem aussehn

Name:
Die Autorität.

Main Event ist offline E-Mail an Main Event senden Beiträge von Main Event suchen Nehmen Sie Main Event in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Main Event in Ihre Kontaktliste ein    
30.12.2005 01:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Nu! [w]
Shorty

nene nit imma aba ich achte schon bissel drauf.^^hehe

hip hop 4 evaaaa
Nu! ist offline E-Mail an Nu! senden Homepage von Nu! Beiträge von Nu! suchen Nehmen Sie Nu! in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Nu!: hab ich nät YIM Screenname von Nu!: hab ich au nät MSN Passport-Profil von Nu! anzeigen Fügen Sie Nu! in Ihre Kontaktliste ein    
30.12.2005 01:06 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

Zitat:
Original von Nu!
nene nit imma aba ich achte schon bissel drauf.^^hehe

dann müsst ich ya der beste rapper für dich sein fröhlich

hehe ne

Name:
Die Autorität.

30.12.2005 01:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Nu! [w]
Shorty

ne dat is ima noch fler. aba lass ma en pic von dia sehn VLT kannste den ja übertreffen^^

hip hop 4 evaaaa
30.12.2005 01:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

images/avatars/avatar-1558.jpg

Fav. Artist: Tech N9ne
Fav. Crew: Non Phixion
Fav. Producer: Madlib, El-P, Necro
Fav. CD: Non Phixion - The Future is Now

Fler ist doch einer der hässlichsten Rapper in Deutschland, da ist ja Eko im Gegensatz zu ihm ein Topmodel

lol

Cagri ist offline E-Mail an Cagri senden Homepage von Cagri Beiträge von Cagri suchen Nehmen Sie Cagri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cagri anzeigen    
30.12.2005 13:14 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Nu! [w]
Shorty

iiiiiiiiii eko ich hasse den ne fler sieht bessa aus. ich kanns bessa beurteilen bin en girl^^Zunge raus

hip hop 4 evaaaa
30.12.2005 13:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
So High [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2851.jpg

Herkunft: Stadthagen
Fav. Artist: Olli Banjo
Fav. Crew: Huss & Hodn

hahah wenn Fler gut aussieht bin ichn Playboy großes Grinsen fröhlich smile

Kurt, rapst du für mich 16 Zeilen?
Antwort: Neien!
So High ist offline E-Mail an So High senden Beiträge von So High suchen Nehmen Sie So High in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von So High anzeigen Fügen Sie So High in Ihre Kontaktliste ein    
Seiten (15): « vorherige [3] nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Deutscher Rap » Azad
16.09: Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

08.09: Samy Deluxe: Neues Mixtape "Gute Alte Zeit" im Oktober

28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
109 Benutzer online
(3 Mitglieder | 106 Gäste)

Game - Year Of The Wolf

Jeezy - Seen It All: The Autobiography

T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

Kool Savas: Neues Album "Märtyrer" noch in diesem Jahr

[Video] PA Sports & Kianush - Ratten

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite