unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » The Clipse arbeiten an neuem Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen The Clipse arbeiten an neuem Album

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.05.2007 17:17 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Ihr letztes Album "Hell Hath No Fury" hat von den Hip Hop Medien hervorragende Kritik erhalten, verkauft wurde der Longplayer in den Staaten allerdings nur 184.000 Mal, was mehr als nur unter den Erwartungen vom Rap-Duo The Clipse liegt.

Nun arbeiten die aus Virgina stammenden Rapper Pusha T und Young Malik bereits an dem nächsten Longplayer. Bei dem will man allerdings nicht ausschließlich[inku] auf Beats von den Neptunes bauen, sondern auch mit anderen Producern arbeiten. Pusha T:

"Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Es gibt im Moment so viel entbehrliche Musik und alles wird als Hiphop bezeichnet. This music thing is really a place where you can make your mark in history and build something epic."

Quelle: www.hiphop.de

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
03.05.2007 17:30 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Rufus [m]
O.G

images/avatars/avatar-2299.gif

Herkunft: Heringen

Pusha T und Malice Augenzwinkern
Da alle guten Dinge drei sind, wird das der Hammer ^^

"Stimulant and sedative, original, repetitive, violently competitive - a school unaccredited."

Mos Def
Rufus ist offline E-Mail an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rufus in Ihre Kontaktliste ein    
03.05.2007 18:13 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
vatoloco11 [m]
Shorty

images/avatars/avatar-2579.gif

Herkunft: Ebnat-Kappel, Schweiz
Fav. Artist: J-Dilla, Madlib, Jneiro Jarel, Flying Lotus, Mos Def, Q-Tip
Fav. Crew: Outkast, Slum Village, ATCQ,..
Fav. Producer: Madlib, J-Dilla, Jneiro Jarel, Flying Lotus, Black Milk, Nicolay, 9th Wonder
Fav. CD: Nas - Illmatic

ich finde clipse und neptunes passten einfach perfekt zusammen, desshalb denke ich wird dieses projekt mit anderen producern bestimmt nicht so gut wie die anderen zwei alben.

vatoloco11 ist offline Beiträge von vatoloco11 suchen Nehmen Sie vatoloco11 in Ihre Freundesliste auf    
03.05.2007 20:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
ILL [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2361.jpg

Zitat:
Original von vatoloco11
ich finde clipse und neptunes passten einfach perfekt zusammen, desshalb denke ich wird dieses projekt mit anderen producern bestimmt nicht so gut wie die anderen zwei alben.

word, glaube auch, dass da einiges an atmosphäre fehlen wird

Status: Soldati
Name:
Der Soldat.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
ILL ist offline Beiträge von ILL suchen Nehmen Sie ILL in Ihre Freundesliste auf    
03.05.2007 21:28 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Rufus [m]
O.G

images/avatars/avatar-2299.gif

Herkunft: Heringen

Zitat:
Original von ILL
Zitat:
Original von vatoloco11

word, glaube auch, dass da einiges an atmosphäre fehlen wird

Als frenetischer Clipse-Junkie muss ich mal auf ca. alle Mixtapes der zwei hinweisen. Ab un an findet sich mal n Beat von anderen Producern, un meiner Meinung nach zerstören die Thorntons jeden Beat. Aufs Feinste. Erstmal abwarten, will ich damit sagen... ^^

"Stimulant and sedative, original, repetitive, violently competitive - a school unaccredited."

Mos Def
Rufus ist offline E-Mail an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rufus in Ihre Kontaktliste ein    
04.05.2007 11:33 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
D-e-f- [m]
HHJ L-Dawg

images/avatars/avatar-2103.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fav. Artist: Mos Def, Nas, Isaac Hayes, Nana, Ras Kass, 2Pac
Fav. Crew: Jurassic 5, ATCQ, Goodie Mob, Down Low
Fav. Producer: Kanye West, Dr. Dre, DJ Quik, Warren G
Fav. CD: Me Against The World, Father, College Dropout, ...

wenn sie was episches hinterlassen wollen, sollten sie sich mal neue inhalte überlegen ...diesen crack kilo scheiß könnse sich in den arsch schieben ... hätte cih das beim review ernster in die bewertung fließen lassen hätten die höchstens 3 mics gekriegt von mir ...

the f-a ...b-o ...l-o ... know who I am
cause he heard me and he was like * de de de de damn *

Ugly RMX

Gnarles Barkley dropped "Crazy" to the web on purpose
that song was everywhere, even Foxy heard it!

The Wrap Up 06
- Skillz -

that's how I lost my fiancée
she said "say my name"
then I came
and I yelled "Beyoncé"

Ah Ha!

I'm throwin’ monitors off the stage ‘cause Rakim said “move the crowd”
H2O Proof
- Ras Kass -
D-e-f- ist offline E-Mail an D-e-f- senden Beiträge von D-e-f- suchen Nehmen Sie D-e-f- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-e-f- in Ihre Kontaktliste ein    
04.05.2007 12:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
ILL [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2361.jpg

Zitat:
Original von D-e-f-
wenn sie was episches hinterlassen wollen, sollten sie sich mal neue inhalte überlegen ...diesen crack kilo scheiß könnse sich in den arsch schieben ... hätte cih das beim review ernster in die bewertung fließen lassen hätten die höchstens 3 mics gekriegt von mir ...

warum hast du es denn nicht gemacht?
eine review ist doch schließlich subjektiv und wenn dir etwas am album nicht passt, dann schreib es doch rein Augenzwinkern
ich fand die raps eigentlich sehr gut, da es eben nicht dieser typische glorifizierte hustlerstuss war, sondern atmosphärisch dicht beschrieben wurde, dass solche leute in dieser situation nur auswegslose, gehetzte tiere sind^^
und außerdem gilt doch raekwons obfcl heute immer noch als classic

Status: Soldati
Name:
Der Soldat.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
ILL ist offline Beiträge von ILL suchen Nehmen Sie ILL in Ihre Freundesliste auf    
05.05.2007 15:41 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

Ob Clipse ohne Neptunes auch so gut funktioniert?!

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » The Clipse arbeiten an neuem Album
18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

03.06: Marteria, Sierra Kidd, Kitty Kat, Nico Suave, uvm. beim Bundesvision Songcontest 2014

01.06: Massiv: Neues Album "M10" am 29. August

13.05: Kollegah: Gold für "King" nach nur 48 Stunden

08.05: RAF 3.0 und Nazar gewinnen Amadeus Awards 2014

05.05: Sierra Kidd: "Nirgendwer" am 4. Juli

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
90 Benutzer online
(2 Mitglieder | 88 Gäste)

[Video] Kollegah - Bosstransformation

[Video] Nazar - Randale

[Video] Koree - Instinkt (feat. Snaga)

[Video] Joshi Mizu - MDMA

[Video] Common - Diamonds (feat. Big Sean)

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite