50 Cent vor der Kamera
|
|
07.09.2007 13:52 |
     |
texaco
HHJ G.O.D

|
Zwei Hollywood-Legenden werden nach 12 Jahren wieder nebeneinander vor der Kamera stehen: Robert DeNiro und Al Pacino sind zum ersten mal nach dem Streifen "Heat" (1995) wieder vereint. Der neue Film wird "Righteous Kill" heißen. Eine große Ehre wurde wohl Curtis Jackson, besser bekannt als 50 Cent, zuteil, denn auch er besetzt eine Hauptrolle.
Fitty wird für die Rolle eines Drogen Dealers in den Straßen von New York[inku] besetzt, der gemeinsam mit den beiden Police Detectives, DeNiro und Pacino zusammenarbeitet, welche sich widerum mit einer Reihe von Morden rumtreiben, die unter dem Mantel der Selbstjustiz geschehen.
Zur Filmcrew gehören unter anderem auch Brian Dennehy, John Leguizamo, Tribly Glover, Donnie Wahlberg, Carla Gugino, der Academy Award nominierte Dan Futterman und der Pro-Skater Rob Dyrdek.
Quelle: www.hiphop.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von texaco am 07.09.2007 13:53.
|
|
|
07.09.2007 13:55 |
     |
TheWatcher [m]
Ghetto Fame

Herkunft: Benztown
|
kann man gespannt sein...
|
...Str8 Edge... |
|
|
07.09.2007 13:58 |
     |
texaco
HHJ G.O.D

Themenstarter
|
ich persönlich freu mir den arsch ab ... was aber nicht an fifty seiner rolle liegt sondern eher daran das DeNiro und Pacino wieder gemeinsam vor der Cam stehn, die beiden sind meine absoluten lieblingsschauspieler besonders DeNiro ist übertrieben geil und boah wieder son perfektes thema auch für die beiden ..
|
|
|
07.09.2007 14:01 |
     |
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Trey,T.I.,Loso,Weezy
,Ross,T- Pain,Akon,Plies,Jeez
y,Kanye,Jay
Fav. Crew: D12, G-Unit, LOX, 112, JE
Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp
Fav. CD: Momentan: Eminem - Recovery
|
| Zitat: |
Original von texaco
Spielen wird er einen Drogen Dealer in den Straßen von New York, dort arbeitet er mit den beiden Police Detectives, DeNiro und Pacino zusammen, die plagen sich mit einer Reihe von Morden rum, die unter dem Mantel der Selbstjustiz geschehen.
|
wer hat denn das formuliert?
coole sache!
|
Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King |
|
|
07.09.2007 17:50 |
     |
ILL [m]
HHJ G.O.D

|
in einem gemeinsamen film von de niro und pacino hat fifty absolut nix verloren, punkt
@tex: das perfekte thema für die beiden wäre immer noch die mafia
|
Status: Soldati
Name:Der Soldat.
Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:
Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin! |
|
|
08.09.2007 04:17 |
     |
texaco
HHJ G.O.D

Themenstarter
|
Original von ILL
in einem gemeinsamen film von de niro und pacino hat fifty absolut nix verloren, punkt
@tex: das perfekte thema für die beiden wäre immer noch die mafia
|
is wohl war aber wenn beide hinter fotikrvopdbdpirlrn id fsd suvh hammr (btm sry bin voll)
|
|
|
08.09.2007 12:54 |
     |
ILL [m]
HHJ G.O.D

|
|
|
08.09.2007 14:00 |
     |
Local-C-Lab [m]
Shorty

Fav. Artist: C-Bo/ Cormega/ Nas/ AZ/ Kool G Rap/ Biggie/ Ant Banks
Fav. Crew: SCC/ Wu Tang/ RBL Posse/ ATL/ Mobb Deep
Fav. Producer: Khayree/ Premier/ GZA/ Ant Banks/ Mike Mosley/ Large Pro/ BC/ JT The Bigga Figga/ Ski
Fav. CD: zur Zeit Y-D "Give It Up 2 The G's"
|
Original von ILL
|
Meine Rede!
Das Bobby und Al Pacino wieder einen gemeinsamen Streifen drehen war die Nachricht des Jahres für mich, und jetzt stellt sich heraus, dass der halbe Dollar sich eingekauft hat. Da kann man schon stark davon ausgehen, dass der Film einfach nur gemacht wird um ein Blockbuster zu werden und Geld einzunehmen.
Ich hatte echt gehofft, dass sich De Niro und Pacino, bevor sie von der Showbühne verschinden, noch mal richtig beweisen in diesem Film. Denn lange werden die wohl auch nicht mehr aktiv sein
|
|
|
08.09.2007 14:40 |
     |
ILL [m]
HHJ G.O.D

|
in righteous kill hab ich keine großen hoffnungen gesetzt...viel mehr interessiert mich da schon der scorsese mafiastreifen mit de niro in der hauptrolle, der 08 kommen soll
|
Status: Soldati
Name:Der Soldat.
Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:
Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin! |
|
|
|