unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop Jam » Benutzervorstellungen » What up, y' all?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen What up, y' all?!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.11.2007 16:35 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Reel Life Juggla [m]
Newbie

Herkunft: Thüringen
Fav. Artist: Esham/NATAS
Fav. Crew: ICP, Twiztid/House Of Krazees, AMB u.Ä.
Fav. Producer: Mike E. Clark, Fritz The Cat, The R.O.C., Kuma, Santos
Fav. CD: Esham' s Closed Casket

Bin neu hier (lese schon seit einigen Tagen mit) und dies gibt natürl. guten Grund, mich Euch einmal näher vorzustellen:

Ich heiße Marko, bin 23 Jahre und komme aus Thüringen, genauer gesagt Arnstadt.

Ich bin ein riesiger Esham/NATAS-Fan, mag aber auch ICP, Twiztid und den Rest von Psychopathic Records.

Ansonsten höre ich auch sehr viele andere Acts in und um Detroit (außer den Shady-Klan) - darunter viele frühere wie z.B. Kaos & Mystro od. Detroit' s Most Wanted, sowie heutige in Form von der Dayton Family und Project Born (beide Acts sind ja aus Flint, Michigan).

Wie man hier nun unschwer erkennen kann, höre ich hauptsächlich Rap/HipHop, habe mich dabei aber schon fast immer auf eher ungewöhnliche Artists dieses Genres fokussiert.

Ich stehe auch auf den sogenannten Old School-Stuff (die goldene Ära von 1985-1995).
Vieles davon würde sogar noch heute die Tanzflächen rocken!

Im Deutschrap-Bereich gibt es nicht wirklich viele, die mir gefallen. Ich höre lieber Zeugs von früher aus der Frankfurter Ecke, wie z.B. Konkret Finn (Tone' s aktuelle Sachen höre ich ebenso) und das Rödelheim Hartreim Projekt.

Nebenbei mag ich auch ganz gerne mal rocklastige Sachen und auch Funk/Soul/Jazz aus den 70ern von George Clinton, den Funkadelics od. den O' Jays.

Alles weitere lässt sich erfragen...wer mag, gerne auch privi.

Ich denke und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, sowie mich gepflegt mit Euch über Musik austauschen zu können. smile

~Pe@cE~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reel Life Juggla am 01.11.2007 16:39.

I' M A REEL LIFE PRODUCT!!!
Reel Life Juggla ist offline E-Mail an Reel Life Juggla senden Homepage von Reel Life Juggla Beiträge von Reel Life Juggla suchen Nehmen Sie Reel Life Juggla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reel Life Juggla anzeigen    
01.11.2007 16:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

Willkommen.

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
01.11.2007 17:07 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

Fav. Artist: Tech N9ne
Fav. Crew: Non Phixion
Fav. Producer: Madlib, El-P, Necro
Fav. CD: Non Phixion - The Future is Now

Hallo Marko, freut mich jemanden begrüßen zu drüfen, der Artists mag, die auch sehr gern höre.

Fühl dich hier willkommen und ich würd mich freuen, wenn du aktiv am Geschehen teilnehmen würdest.

Cagri ist offline E-Mail an Cagri senden Homepage von Cagri Beiträge von Cagri suchen Nehmen Sie Cagri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cagri anzeigen    
01.11.2007 17:24 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Reel Life Juggla [m]
Newbie

Herkunft: Thüringen
Fav. Artist: Esham/NATAS
Fav. Crew: ICP, Twiztid/House Of Krazees, AMB u.Ä.
Fav. Producer: Mike E. Clark, Fritz The Cat, The R.O.C., Kuma, Santos
Fav. CD: Esham' s Closed Casket

Themenstarter
Danke für die netten Willkommensgrüße! smile

Auch ich bin immer wieder froh, auf Leute zu treffen, die meinen Musik-Geschmack teilen und um vllt. noch weitere User ansprechen zu können, hier einfach mal ein Auszug von dem, was ich so höre:

2 Live Crew, Above The Law, Asiatic Warriors, Awesome Dre, AWOL, Axe Murder Boyz, BG Knocc Out & Gangsta Dresta, Black Flag, Blaze Ya Dead Homie, Body Count, Bone Thugz, Brotha Lynch Hung, Brooks Buford, Bo$$, Chris Warren/Bro-Kin, Circle Jerks, Dark Lotus, Dayton Family, Detroit' s Most Wanted, DICE - The Neighborhoodshittalka, D.O.C., Eastside Chedda Boyz/Malik, E.A.R.T.H., Esham/NATAS, Fallguy, Ganksta N-I-P, Geto Boys, Halfbreed, Ice Cube, Ice-T, Insane Clown Posse, Intrinzik, Kaos & Mystro, Kokane, Kool Keith, Konkret Finn, Kottonmouth Kings, Krazy Klan, Lavel, Level Jumpers, Marz, Mastamind, MC Breed, McNastee, Misinformants, Mercy Drive, Moebadis & Snake, Myzery, NWA/Eazy-E, Ol' Dirty Bastard, Pantera, Paris - The Black Panther, Playaz Lounge Crew, Poe Whosaine, Primer 55, Project Born, Rage Against The Machine, Rehab, Rödelheim Hartreim Projekt, Seperated At Birth, Skrapz, Slick Rick, sma, Soopa Villainz, Street Lordz, Such A Surge, Tech N9ne, The R.o.C., The Workhorse Movement, Three 6 Mafia, Troubleneck Brothers, Too $hort, Tone, Twiztid/House Of Krazees, Ultramagnetic MC' s, Vanilla Ice, Zug Izland

I' M A REEL LIFE PRODUCT!!!
Reel Life Juggla ist offline E-Mail an Reel Life Juggla senden Homepage von Reel Life Juggla Beiträge von Reel Life Juggla suchen Nehmen Sie Reel Life Juggla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reel Life Juggla anzeigen    
01.11.2007 17:24 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
LaRon
HHJ Team

images/avatars/avatar-3026.jpg

welcome, have fun & stay active! smile

DIE EP!!! JETZT IM STREAM!!!
LaRon ist offline Beiträge von LaRon suchen Nehmen Sie LaRon in Ihre Freundesliste auf    
01.11.2007 18:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
ILL [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2361.jpg

moin & stay active smile

Status: Soldati
Name:
Der Soldat.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
ILL ist offline Beiträge von ILL suchen Nehmen Sie ILL in Ihre Freundesliste auf    
01.11.2007 20:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
{[the answer]} [m]
O.G

images/avatars/avatar-2442.png

Herkunft: Germany
Fav. Artist: Fabolous
Fav. Crew: Dipset
Fav. Producer: Polow da Don

Zitat:
Original von LaRon
welcome, have fun & stay active! smile

Kokain ist gottes Weg dir zu zeigen,das du zu viel Geld hast.

Micoholic - Mtertainment das album ab 31.8. im handel

{[the answer]} ist offline E-Mail an {[the answer]} senden Beiträge von {[the answer]} suchen Nehmen Sie {[the answer]} in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop Jam » Benutzervorstellungen » What up, y' all?!
01.04: Xavier Naidoo veröffentlicht "Nicht Von Dieser Welt 2"

20.03: HipHop Convention 2016 am 04. – 05. Juni in Berlin

16.03: Hip-Hop Tanzfilms "We Love To Dance" kommt in die Kinos

01.03: Samson Jones: Neues Album "Angekommen" am 15. April

01.03: Samy Deluxe kündigt neues Album "Berühmte Letzte Worte" an

01.03: RAF Camora: Neues Album "Ghøst" im April

01.03: Nazar: Neues Album "Irreversibel" kommt am 13. Mai

31.07: The Weeknd: Neues Album "Beauty Behind The Madness" erscheint am 28. August

31.07: R. Kelly: Neues Album "Buffet" am 25. September

01.07: Bushido & Shindy: Kollaboalbum "Cla$$ic" im November

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
45 Benutzer online
(0 Mitglieder | 45 Gäste)

Siebzig Prozent & KS Kopfsache Album-Release "Brettljausn" & "Unbekannter Interpret"

[Video] SikkBoi - SAPPALOT feat SEBO (prod ZAWU)

10.11.17 "Rappin All Over" im "Krondorfer" in Wolfen

[Track] SikkBoi - SCHEUKLAPPENLOOK feat TAZ (prod ZAWU)

[Video] SikkBoi - Draußen

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Link Us || Hilfe / FAQ || Impressum || Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

© 2004 - 2018 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite