unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Raptile: Video + Making of zu "Da Unbeatables" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Raptile: Video + Making of zu "Da Unbeatables"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.07.2004 11:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Heute, am Montag den 12.7.04, erscheint die neue Raptile Single "Da Unbeatables" featuring Valezka. Das Album "Classic Material" wird nun endgültig am 9.August veröffentlicht. Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Redman, Rah Digga, Promoe, Wordsworth, Young Zee, Necro und Wayne Wonder. Zur neuen Single haben wir für euch das in Miami gedrehte Video zu "Da Unbeatables", das "Making of" des Clips, sowie einige "Shout Outs" der Künstler, die mit Raptile gearbeitet haben:

Raptile feat. Valezka - Da Unbeatables (Real-Video)

Making of zu 'Da Unbeatables' (Real-Video)

Shout Outs an Raptile (Real-Video)

Quelle: www.mzee.com

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
12.07.2004 12:36 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Devilz Son [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-927.jpg

Herkunft: Deutschland
Fav. Artist: KKS & SD

redman auf nem raptile album smile )

ich glaubs immer noch nicht. Single wie gesagt nach 2 mal hören gehts aufn sack.
video ist eher amimässig gehalten, was baer durch den song und das gekreische nicht besonders auffällt.

Devilz Son ist offline Homepage von Devilz Son Beiträge von Devilz Son suchen Nehmen Sie Devilz Son in Ihre Freundesliste auf    
12.07.2004 12:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
L.U.C.K.Y [m]
Hood Homie

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: -D-
Fav. Artist: Akrobatik/Booba
Fav. Crew: NTM

Ich finde Raptile wirklich fresh! Ok da Unbeatables lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich bin sowas von gespannt auf das Album wird für mich 'n kleines Highlight!

Spruch des Jahres rotes Gesicht :
Zitat:
Original von D-Son
das meer ist voller pussys

Line der Woche:
Zitat:
Original von TobiT
deine Freundin ist wie Kohlensäure, sie kommt mit blasen ganz nach oben
L.U.C.K.Y ist offline E-Mail an L.U.C.K.Y senden Beiträge von L.U.C.K.Y suchen Nehmen Sie L.U.C.K.Y in Ihre Freundesliste auf    
12.07.2004 14:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Themenstarter
hmm.....ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.....entweder wirds sowas von scheisse mit lauter kommerz-tracks oder es wird wirklich überraschend tight....mal sehn...

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
13.07.2004 14:33 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
So High [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2851.jpg

Herkunft: Stadthagen
Fav. Artist: Olli Banjo
Fav. Crew: Huss & Hodn

song is ganz cool aber wieso .... VALEZKA!!!!!! Man das versaut alles

Kurt, rapst du für mich 16 Zeilen?
Antwort: Neien!
So High ist offline E-Mail an So High senden Beiträge von So High suchen Nehmen Sie So High in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von So High anzeigen Fügen Sie So High in Ihre Kontaktliste ein    
13.07.2004 17:19 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Mirsi [m]
Newbie

images/avatars/avatar-368.gif

Herkunft: Wien
Fav. Artist: Twista, 50 Cent, uva.

Ich schließe mich nur So High an. So gut ist der Refrain auch weder nicht!

Mirsi ist offline E-Mail an Mirsi senden Beiträge von Mirsi suchen Nehmen Sie Mirsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirsi in Ihre Kontaktliste ein    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Raptile: Video + Making of zu "Da Unbeatables"
20.09: Bushido veröffentlicht "Carlo Cokxxx Nutten 3"

20.09: Olli Banjo: "Hits & Raritäten: Best of 2001-2014" am 28. November

16.09: Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

08.09: Samy Deluxe: Neues Mixtape "Gute Alte Zeit" im Oktober

28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
98 Benutzer online
(5 Mitglieder | 93 Gäste)

Jaymes Young - Habits Of My Heart EP

Dilated Peoples - Directors Of Photography

Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥

[Video] Eko Fresh - Lan Lass Ma Ya (feat. Ali)

[Video] Prince Kay One - Beautiful (feat. Victoria Swarovski)

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite