unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Lifestyle, Multimedia & Sport » Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.01.2009 18:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Im Kino hab ich mir zuletzt "Sieben Leben" mit Will Smith gegeben.

War nicht schlecht der Film, wobei ich mir mehr erwartet hab. Erst gegen Ende hat er mich dann mitgenommen und berührt ...

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 18:48 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Trey,T.I.,Loso,Weezy ,Ross,T- Pain,Akon,Plies,Jeez y,Kanye,Jay
Fav. Crew: D12, G-Unit, LOX, 112, JE
Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp
Fav. CD: Momentan: Eminem - Recovery

Hab gestern Transporter 3 geguckt...
Hat mich wieder nicht umgehaun, ging nach Teil 1 immer weiter bergab!

Sieben Leben werde ich mir auch noch reinziehen smile

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Young Flow ist offline E-Mail an Young Flow senden Homepage von Young Flow Beiträge von Young Flow suchen Nehmen Sie Young Flow in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 18:56 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Themenstarter
Zitat:
Original von Young Flow
Hab gestern Transporter 3 geguckt...
Hat mich wieder nicht umgehaun, ging nach Teil 1 immer weiter bergab!

Sieben Leben werde ich mir auch noch reinziehen smile

Transporter 1 war der Hammer!

Hat schon jemand Saw V gesehen?

Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 18:58 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

images/avatars/avatar-1558.jpg

Fav. Artist: Tech N9ne
Fav. Crew: Non Phixion
Fav. Producer: Madlib, El-P, Necro
Fav. CD: Non Phixion - The Future is Now

Saw soll wohl so ziemlich kacke sein.

Sieben Leben hab ich auch gesehen, ziemlich guter Film, wie ich finde. 8/10

Cagri ist offline E-Mail an Cagri senden Homepage von Cagri Beiträge von Cagri suchen Nehmen Sie Cagri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cagri anzeigen    
19.01.2009 19:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp

Von der Saw Reihe hat mir eh nur der erste Teil gefallen, der war krass!
2 ging auch noch klar, 3 war totaler mist und nur eklig und 4 und 5 tu ich mir denke ich gar nich erst an ^^

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Young Flow ist offline E-Mail an Young Flow senden Homepage von Young Flow Beiträge von Young Flow suchen Nehmen Sie Young Flow in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 20:12 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
boogie [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2912.png

Herkunft: Kassel
Fav. Artist: Eminem
Fav. Crew: Diplomats
Fav. Producer: Nu Jerzey Devil, Timbaland
Fav. CD: Slim Shady LP

Zitat:
Original von Predator

Hm hab irgendwo gelesen, dass der alles andere als gut sein soll, auch wenn wohl Rosario Dawson ihre Rolle gut spielt.
Aber jetzt guck ich vielleicht doch noch mal rein...

DJ Haze & Nu Jerzey Devil - Blood Is Thicker Than Water
boogie ist offline E-Mail an boogie senden Beiträge von boogie suchen Nehmen Sie boogie in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 21:15 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
El Rey [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2974.jpg

Fav. Artist: Prinz Pi | Casper | Raf 3.0

Saw ist allgemein so frei von jeglichen sinn das es schon fast weh tut.

El Rey ist offline E-Mail an El Rey senden Beiträge von El Rey suchen Nehmen Sie El Rey in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 21:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

Zitat:
Original von boogie
Zitat:
Original von Predator

Hm hab irgendwo gelesen, dass der alles andere als gut sein soll, auch wenn wohl Rosario Dawson ihre Rolle gut spielt.

Viele sehen den "langweiligen" Mittelteil als Kritikpunkt an, aber ich finde, dass hier definitiv der Spruch: Der Weg ist das Ziel zum Tragen kommt und man daher konzentriert besonders den Mittelteil schauen sollte. Fand es auch sehr interessant, daher meine hohe Wertung.

Cagri ist offline E-Mail an Cagri senden Homepage von Cagri Beiträge von Cagri suchen Nehmen Sie Cagri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cagri anzeigen    
19.01.2009 21:54 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Themenstarter
Zitat:
Original von Predator
Zitat:
Original von boogie
Zitat:
Original von Predator

Viele sehen den "langweiligen" Mittelteil als Kritikpunkt an, aber ich finde, dass hier definitiv der Spruch: Der Weg ist das Ziel zum Tragen kommt und man daher konzentriert besonders den Mittelteil schauen sollte. Fand es auch sehr interessant, daher meine hohe Wertung.

Ist bei mir wohl auch der Fall. Doch trotz des nicht so guten Mittelteil / Anfang ist der Film auf jeden Fall sehenswert.

19.01.2009 22:13 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
boogie [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2912.png

Herkunft: Kassel
Fav. Artist: Eminem
Fav. Crew: Diplomats
Fav. Producer: Nu Jerzey Devil, Timbaland
Fav. CD: Slim Shady LP

Zitat:
Original von El Rey

Der Sinn ist, dass man sein Leben zu schätzen wissen sollte, wieso also vollkommen sinnfrei? Sehe ich nicht so...

DJ Haze & Nu Jerzey Devil - Blood Is Thicker Than Water
boogie ist offline E-Mail an boogie senden Beiträge von boogie suchen Nehmen Sie boogie in Ihre Freundesliste auf    
19.01.2009 22:20 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

hab grad 16 Blocks mit Bruce Willis und Mos Def gesehen!
cooler Film...

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
19.01.2009 22:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Themenstarter
Zitat:
Original von Young Flow
hab grad 16 Blocks mit Bruce Willis und Mos Def gesehen!
cooler Film...

Das ist der wo Mos Def am Schluss eine Konditorei oder so aufmacht oder? großes Grinsen Geiler Film!

19.01.2009 22:31 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Cagri [m]
Cagri Ürkmez

Zitat:
Original von boogie
Zitat:
Original von El Rey

Der Sinn ist, dass man sein Leben zu schätzen wissen sollte, wieso also vollkommen sinnfrei? Sehe ich nicht so...

Kommt wohl bei den neuen Teilen nicht mehr so rüber und ist wohl nur noch reine Gewaltdokumentation. Find sowas auch behindert, dass die Serie so derbe ausgeschlachtet wird. Hätten sie es beim ersten Teil mal belassen sollen.

19.01.2009 22:41 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

Themenstarter
Ich find die Story aber nach wie vor ziemlich gelungen. Vor allem wie alle Teile miteinander verknüpft sind. Hat schon was, das ganze ... aber der erste Teil bleibt klar der beste.

19.01.2009 22:44 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

Zitat:
Original von Keci
Ich find die Story aber nach wie vor ziemlich gelungen. Vor allem wie alle Teile miteinander verknüpft sind. Hat schon was, das ganze ... aber der erste Teil bleibt klar der beste.

joa werde sie mir wohl alle nochma angucken, allerdings in gekürzter fassung..
is mir dann denke ich mal schon zu eklig, und ich bin kein freak der sich reinziehen muss wie leuten der kopf aufgesägt wird oder so ^^
mir reichts wenn ich weiss was passiert!

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Seiten (19): [1] nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Lifestyle, Multimedia & Sport » Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen?
20.09: Bushido veröffentlicht "Carlo Cokxxx Nutten 3"

20.09: Olli Banjo: "Hits & Raritäten: Best of 2001-2014" am 28. November

16.09: Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

08.09: Samy Deluxe: Neues Mixtape "Gute Alte Zeit" im Oktober

28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
97 Benutzer online
(2 Mitglieder | 95 Gäste)

Olli Banjo: "Hits & Raritäten: Best of 2001-2014" am 28. November

Bushido veröffentlicht "Carlo Cokxxx Nutten 3"

[Video] Curse - Wir Brauchen Nur Uns

[Video] Eko Fresh - Orient Express (feat. Sami Nasser)

[Video] Shindy - JFK / Safe

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite