unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Rap aus den USA » Koopsta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Koopsta

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.06.2005 14:37 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Deacon [m]
Newbie

Herkunft: Homberg (Efze)
Fav. Artist: Lord Infamous, Lil Wyte, Kanye West
Fav. Crew: Three 6 Mafia
Fav. Producer: DJ Paul & Juicy J
Fav. CD: Chapter 2: World Domination, Doubt me now

Ich habe dieses WE ein Album gehört, das hat mich echt von den Socken gehauen. Es heißt "De Inevitable" und ist von dem ehemaligen Hypnotize Camp Posse Mitglied Koopsta Knicca. Eigentlich war es bisher meiner Meinung nach immer so, dass ehemalige HCP-Members zwar auf eigenen Füßen immer noch gut waren, allerdings war es nicht das gleiche. Die Beats waren oft mehr schlecht als recht. Aber bei diesem Album ist alles total anders. Ich komm garnicht aus dem Schwärmen raus. Es sind auch einige Tracks drauf, die dem widersprechen, was man sonst aus Memphis kennt. Aber selbst diese Sachen sind supergeil!

Sofern ihr mit Dirty South was anfangen könnt, solltet ihr euch dieses Album unbedingt mal anhören. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon am 26.06.2005 14:50.

Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Homepage von Deacon Beiträge von Deacon suchen Nehmen Sie Deacon in Ihre Freundesliste auf    
26.06.2005 14:58 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
NEsinO [m]
HHJ L-Dawg

images/avatars/avatar-862.jpg

Fav. Artist: K-Rino
Fav. Crew: Street Military&Guerilla Maab

"Da Inevitable" hab ich noch nicht gehört, aber "Devils Playground" gefällt mir eigt ziemlich gut...aber hab auch schon gehört, dass "Da Inevitable" ziemlich gelungen sein soll...

NEsinO ist offline E-Mail an NEsinO senden Beiträge von NEsinO suchen Nehmen Sie NEsinO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NEsinO in Ihre Kontaktliste ein    
26.06.2005 23:17 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Bloddy Cocktale [m]
Rippah

Herkunft: Kasachstan
Fav. Artist: Tupac , Nas , TWIII, Z-Ro, L-Rok
Fav. Crew: GMaab,BTNH,ZombeeKil laz,MansonFamily
Fav. Producer: L-Rok

Yeah das album is mega fett!!!!!! Koopsta Knicca war auch der beste von three 6 Mafia! Das gejaule ballert einfach. Die Songs Relax und Bout To Lose My Mind sind ja wohl mega hammer!!!!

Bloddy Cocktale ist offline E-Mail an Bloddy Cocktale senden Homepage von Bloddy Cocktale Beiträge von Bloddy Cocktale suchen Nehmen Sie Bloddy Cocktale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloddy Cocktale in Ihre Kontaktliste ein    
27.06.2005 14:12 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

Wollte mir das Album letztes Jahr zulegen, bin dann aber nie dran
gekommen. Hab aber nur gutes davon gehört, werd deshalb noch
einmal Auschau halten und HCP kann ya nie wirklich verkert sein,
da von da bisher immer gute Musik kam & auch noch kommt ! ...

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Hip Hop & Other Black Music » Rap aus den USA » Koopsta
28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

03.06: Marteria, Sierra Kidd, Kitty Kat, Nico Suave, uvm. beim Bundesvision Songcontest 2014

01.06: Massiv: Neues Album "M10" am 29. August

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
96 Benutzer online
(0 Mitglieder | 96 Gäste)

S Dope – Phonetik EP

[Video] Chakuza - Charlie Brown

[Video] 257ers - Baby Du Riechst

[Video] Teesy - Keine Rosen

[Video] Massiv - Aasfresser

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite