unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » Tracks & Videos » [Video] Sentino - Nutte Nutte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sentino - Nutte Nutte

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.07.2005 19:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Klick

-----------------------------------------------------------

Hosted by: http://www.sentino.de

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
20.07.2005 20:37 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
So High [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2851.jpg

Herkunft: Stadthagen
Fav. Artist: Olli Banjo
Fav. Crew: Huss & Hodn

Cooles Video. Aber irgendwie sieht Sentino anders aus als auf jeglichen Fotos großes Grinsen

Kurt, rapst du für mich 16 Zeilen?
Antwort: Neien!
So High ist offline E-Mail an So High senden Beiträge von So High suchen Nehmen Sie So High in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von So High anzeigen Fügen Sie So High in Ihre Kontaktliste ein    
20.07.2005 21:01 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
U.gee-kay [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2035.gif

Herkunft: Hamburg

Cooler Gastauftritt von Kid Kobra...
Der clip ist nice, aber das Lied liegt mir nicht so.
P.s. Man ist sein grünes Shirt aufdringlich hässlig, das musste mal gesagt werden... Trendsetter ist Sentino ganz bestimmt nicht. cool

U.gee-kay ist offline E-Mail an U.gee-kay senden Beiträge von U.gee-kay suchen Nehmen Sie U.gee-kay in Ihre Freundesliste auf    
20.07.2005 21:29 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

das lied ist dope ...
das videa aber irgendwie voll kacke ...

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
20.07.2005 22:04 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
TobiT [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Aalen
Fav. Artist: Samy, Savas, Plan B
Fav. Crew: Mäckes & Plan B
Fav. Producer: DJ Desue
Fav. CD: Dayz of the Championz

Das Video geht in Ordnung....hat halt wenig gekostet.
Der Track find ich nicht schlecht, hört sich gut an.

Aber was ich nicht versteh, sind die ewig langen T-Shirts
das sieh echt aus wie ein Kleid, also ich find die mode
mit den langen T-Shirts behindert.

TobiT ist offline E-Mail an TobiT senden Homepage von TobiT Beiträge von TobiT suchen Nehmen Sie TobiT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TobiT anzeigen Fügen Sie TobiT in Ihre Kontaktliste ein    
20.07.2005 22:39 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
davidol
O.G

Fav. Artist: Royce 5'9, Sabac, Q-Unique
Fav. Crew: Guerilla Maab, NWA, Wu Tang
Fav. Producer: DJ Premier, Necro und viele mehr

Zitat:
Original von TobiT
Das Video geht in Ordnung....hat halt wenig gekostet.
Der Track find ich nicht schlecht, hört sich gut an.

Aber was ich nicht versteh, sind die ewig langen T-Shirts
das sieh echt aus wie ein Kleid, also ich find die mode
mit den langen T-Shirts behindert.

Naja kommt drauf an. Ich hab auch mal längere Shirts an, die mir aber auch ganz gut passen... Aber was die Leute von Sentino/Kobra da machen, is echt nich mehr schön stimmt schon.

davidol ist offline E-Mail an davidol senden Beiträge von davidol suchen Nehmen Sie davidol in Ihre Freundesliste auf    
21.07.2005 10:14 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Young Flow [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Trey,T.I.,Loso,Weezy ,Ross,T- Pain,Akon,Plies,Jeez y,Kanye,Jay
Fav. Crew: D12, G-Unit, LOX, 112, JE
Fav. Producer: Swizzy, Just Blaze, Lil Jon, Timbo, Dre, Kanye, R-Les, Cool & Dre, Neptunes, Jazze, JR, Runners, DJ Toomp
Fav. CD: Momentan: Eminem - Recovery

Zitat:
Original von So High
Cooles Video. Aber irgendwie sieht Sentino anders aus als auf jeglichen Fotos großes Grinsen

Who's Michael Jackson?
You're Michael Jackson!
I'm Michael Jackson!
We All Michael Jackson!
R.I.P. To The King
Young Flow ist offline E-Mail an Young Flow senden Homepage von Young Flow Beiträge von Young Flow suchen Nehmen Sie Young Flow in Ihre Freundesliste auf    
21.07.2005 10:55 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Matador-Fatal [m]
HHJ Unsigned Artist

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von U.gee-kay
Man ist sein grünes Shirt aufdringlich hässlig, das musste mal gesagt werden... Trendsetter ist Sentino ganz bestimmt nicht. cool

ja alta das shirt geht garnich.
Und ich find auch das er voll anders aussieht als auf fotos und in den
anderen videos.
Der hat sich jetz mal die Haare geschnitten und sich rasiert glaub ich.
Da sieht er gleich ganz anders aus

Matador-Fatal ist offline E-Mail an Matador-Fatal senden Homepage von Matador-Fatal Beiträge von Matador-Fatal suchen Nehmen Sie Matador-Fatal in Ihre Freundesliste auf    
21.07.2005 11:43 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Toppdogg [m]
HHJ L-Dawg

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Bad Zwischenahn
Fav. Artist: Royce, Joe Budden , Chamillionaire
Fav. Producer: Dr.Dre , Scott Storch , Swizz beatz , Just Blaze , Cool & Dre , 9th Wonder....

habs mir jez auch gegeben! den track find ich ganz cool hab ich auch schon vorher gehört... zum video naja low budget halt und das grüne shirt is geschmackssache!!

Toppdogg ist offline E-Mail an Toppdogg senden Beiträge von Toppdogg suchen Nehmen Sie Toppdogg in Ihre Freundesliste auf    
21.07.2005 13:16 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
DaNnY
Shorty

Herkunft: Erkrath-Ciddy
Fav. Crew: RaPPin' Crew
Fav. CD: Stoppt uns jetzt oder nie.. Mixtape

hey Leutz...

Hammergeil der Track Nutte Nutte.. das Video ist auch ganz cool gemacht!!!

Aber das Mixtape ist der Burner...

Piff2 Ballert übelst und Fünf vor 12 ist auch fett!!

aaahhh einfach alle tracks geil!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNnY am 21.07.2005 13:16.

DaNnY ist offline E-Mail an DaNnY senden Homepage von DaNnY Beiträge von DaNnY suchen Nehmen Sie DaNnY in Ihre Freundesliste auf    
21.07.2005 18:10 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Phoenix [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2640.gif

naja das Video ist ganz oke, aber der Track nix besonderes.
Sentino hat mal besseres gebracht ... rotes Gesicht

Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » Tracks & Videos » [Video] Sentino - Nutte Nutte
16.09: Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

08.09: Samy Deluxe: Neues Mixtape "Gute Alte Zeit" im Oktober

28.08: Eminem: Shady-Records Sampler "SHADYXV" am 28. November

28.08: T.I.: Neues Album "Paperwork" am 21. Oktober

08.08: Curse: Neues Album "Uns" erscheint am 31. Oktober

18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
89 Benutzer online
(0 Mitglieder | 89 Gäste)

Majoe, Fler und Chakuza erklimmen die deutschen Charts

[Video] Said - Freund Und Helfer

[Video] Maskoe - Bang

[Video] Rick Ross - Elvis Presley Blvd. (feat. Project Pat)

[Video] Jeezy - Holy Ghost

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite