unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Kurupt aka Young Gotti mit neuer Solo-LP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kurupt aka Young Gotti mit neuer Solo-LP

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.10.2005 19:03 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Keci [m]
HHJ Admin

images/avatars/avatar-2799.gif

Rapper Kurupt veröffentlichte ja erst im August sein neues, langerwartetes und oft verschobenes Solo-Album "Against The Grain" über Tha Row / Koch Records. Wie man nun erfahren darf, ist das nächste Solo-Album von Kurupt auch schon so gut wie fertig.

Kurupt, der Solo jetzt nämlich nur noch Young Gotti heißt, will das neue Album bereits im Februar 2006 veröffentlichen. Titel der LP ist[inku] "Same Day Different Shit", Executive Producer ist Daz Dillinger.

Bereits am 1. November werden die beiden (Kurupt und Daz), besser bekannt als D.P.G. ihr neues, gemeinsames Re-Union Album "Dillinger & Young Gotti II: The Saga Continues" veröffentlichen. Weiter Infos wie Cover und Tracklist dazu findet ihr hier.

Quelle: www.d-p-g-c.com

HHJ @ Facebook | HHJ @ Twitter | HHJ @ MySpace
Keci ist offline E-Mail an Keci senden Homepage von Keci Beiträge von Keci suchen Nehmen Sie Keci in Ihre Freundesliste auf    
05.10.2005 19:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Main Event
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2356.jpg

Herkunft: Hell On Earth
Fav. Artist: Prinz Pi, Björk, ...
Fav. Crew: Dead Prez
Fav. Producer: Alchemist
Fav. CD: Dead Prez - Lets Get Free // Eminem - MM LP

ma schaun wie oft das verschoben wird

Status: Don
Name:
Die Autorität.

Einlasskriterien der HHJ-MAFIA:

Du musst dein Penis vom Zug überfahren lassen,
wenn der Zug entgleist bist du drin!
Main Event ist offline E-Mail an Main Event senden Beiträge von Main Event suchen Nehmen Sie Main Event in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Main Event in Ihre Kontaktliste ein    
05.10.2005 19:53 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Big Dee [m]
HHJ XXL-Dawg

Fav. Artist: Eazy-E
Fav. Crew: Tha Dogg Pound
Fav. Producer: Dr. Dre
Fav. CD: Snoop Doggy Dogg - Doggystyle

Wieso muss Kurupt seinen Namen ändern... Baby
Ich freu mich auf das Album, die Dogg Pound Gangstaz machen in letzter Zeit endlich wieder gute Musik cool

Big Dee ist offline Homepage von Big Dee Beiträge von Big Dee suchen Nehmen Sie Big Dee in Ihre Freundesliste auf    
05.10.2005 20:03 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
makaveli199-bbk [m]
Shorty

Herkunft: Fritzlar, Hessen
Fav. Artist: 2Pac, Yukmouth, Tech N9ne, Big Pun, BigL
Fav. Crew: Wu-Tang, Outlawz, Onyx, BTNH, BootCamp
Fav. Producer: Dr.Dre, RZA, Kanye West
Fav. CD: Makaveli 7Th Day Theory

Zitat:
Original von Dirk 438
Ich freu mich auf das Album, die Dogg Pound Gangstaz machen in letzter Zeit endlich wieder gute Musik cool

Kurupt muss seinen Namen nicht ändern. Er hatte schon von Anfang an den Spitznamen Young Gotti. Freue mich auch auf das Album. großes Grinsen

makaveli199-bbk ist offline E-Mail an makaveli199-bbk senden Beiträge von makaveli199-bbk suchen Nehmen Sie makaveli199-bbk in Ihre Freundesliste auf    
05.10.2005 20:07 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Big Dee [m]
HHJ XXL-Dawg

Fav. Artist: Eazy-E
Fav. Crew: Tha Dogg Pound
Fav. Producer: Dr. Dre
Fav. CD: Snoop Doggy Dogg - Doggystyle

Zitat:
Original von makaveli199-bbk
Zitat:
Original von Dirk 438

Kurupt muss seinen Namen nicht ändern. Er hatte schon von Anfang an den Spitznamen Young Gotti.

Ja, das stimmt schon. Aber Kurupt hört sich besser an find ich
Wieso hat der Kerl eigentlich seinen zusatz "the Kingpin" nicht mehr?

Big Dee ist offline Homepage von Big Dee Beiträge von Big Dee suchen Nehmen Sie Big Dee in Ihre Freundesliste auf    
06.10.2005 11:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
makaveli199-bbk [m]
Shorty

Herkunft: Fritzlar, Hessen
Fav. Artist: 2Pac, Yukmouth, Tech N9ne, Big Pun, BigL
Fav. Crew: Wu-Tang, Outlawz, Onyx, BTNH, BootCamp
Fav. Producer: Dr.Dre, RZA, Kanye West
Fav. CD: Makaveli 7Th Day Theory

Vielleicht um einen positiveren Namen zu haben, wie auch Ghostface Killah nur noch Ghostface heißt, Murder Inc. nur noch The Inc., Death Row nur noch Tha Row usw.

makaveli199-bbk ist offline E-Mail an makaveli199-bbk senden Beiträge von makaveli199-bbk suchen Nehmen Sie makaveli199-bbk in Ihre Freundesliste auf    
06.10.2005 14:44 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
makaveli81 [m]
HHJ Legend

images/avatars/avatar-907.jpg

Herkunft: Ingelheim
Fav. Artist: 2 Pac,Outlawz,Yukmouth ,Kurup
Fav. Crew: Outlawz,The Regime,Thug Life
Fav. Producer: Johnny J
Fav. CD: All Eyez On Me,The 7 Day Theory,Thig Life

Wow Kurupt gibt ja ganz schön Gas freut mich ich liebe seine Musik

www.buchwheats.de
www.separate.de
www.Inteambereich.de
www.myspace.com/kingseparate
www.bw-fans.de
Supportet meine Homie``s
makaveli81 ist offline E-Mail an makaveli81 senden Beiträge von makaveli81 suchen Nehmen Sie makaveli81 in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Magazin » News » Kurupt aka Young Gotti mit neuer Solo-LP
14.04: Nazar unterschreibt bei Universal Music

11.04: Debüt Album von kaynBock im Sommer

04.04: Cro: Neues Album "Melodie" kommt am 6. Juni

02.04: Afrob veröffentlicht "Push" im Mai

01.04: Noah Kin bringt "Now You See" Ende Mai

01.04: Illy mit "Cinematic" am 11. April

28.03: Bushido kündigt "CCN III" an?!

25.03: Kool Savas: Neues Album "Märtyrer" noch in diesem Jahr

24.03: Big Boi mit neuem Management Deal

18.03: Olson unterschreibt bei Universal

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
105 Benutzer online
(6 Mitglieder | 99 Gäste)

[Video] Snaga - Mitternacht

[Snippet] Amar - Amargeddon

[Video] Afrob - Afrob Kommt

[Video] 50 Cent - Chase The Paper (feat. Prodigy, Kidd Kidd & Styles P)

[Video] SchoolBoy Q - Studio (feat. BJ The Chicago Kid)

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2012 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite