unsere besten emails
HipHop-Jam.net
Home
News
Reviews
Interviews
Upcoming Releases
Radio
Registrieren
Forum
Mitglieder
Suche
Partnerseiten
HipHop-Jam.net auf Twitter
HipHop-Jam.net auf Facebook
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Member's Stuff » Jay-Age & Hutang - Life's a Struggle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Jay-Age & Hutang - Life's a Struggle

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.03.2006 18:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Jay-Age [m]
Wannabe

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Haldern
Fav. Artist: Talib Kweli
Fav. Crew: Dynamite Deluxe
Fav. Producer: 9th Wonder
Fav. CD: Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsytem

Hi Leute! Es gibt nen neuen Track von mir und nem Kollegen.
wir würden uns über Kritik freuen! Danke im voraus.

Hier klicken!

Zitat:
Vielleicht hab' ich 'n Stock im Arsch und führ' 'n Spiesserleben,
doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben.
Jay-Age ist offline E-Mail an Jay-Age senden Homepage von Jay-Age Beiträge von Jay-Age suchen Nehmen Sie Jay-Age in Ihre Freundesliste auf    
14.03.2006 20:50 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

Für alle die nicht wissen wer hier wer ist:

Part 1: Hutang
Part 2: Jay-Age
Part 3: Hutang & Jay-Age

---

Muss sagen gefällt mir wirklich gut. Von Hutang hab ich ers einmal was gehört und muss sagen hat sich ordentlich verbessert. Was mir bei dem ersten Part auffällt von ihm, dass er oft zu schnell rapt bzw. manchmal zu lange Lines hat. Ansonsten ist der Flow schon richtig nice und Reime erstaunlich gut finde ich.
Jay-Age du wirst immer besser, gefällt mir. Dein Flow und deine Reime gehn gut auf dem Beat ab finde ich.
Thematisch habt ihr auch en geiles Thema gewäht finde ich. Beat passt auch sehr gut dazu. Nur die Übergänge von Part zu Part gefallen mir nicht so. Da hättet ihr besser ne Hook reinbauen können, die das ganze Abrunden und zu nem perfekten bzw. ganzen Song macht.

Auf jeden Fall weiter so und freut mich mal von dir (Jay-Age) wieder was zu hören und auch mal von Hutang was.
Jan, du kannst ihm das hier ja zeigen oder so...

cool

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
15.03.2006 11:25 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Jay-Age [m]
Wannabe

Themenstarter
Jo danke Stefan für die Kritik! Wär cool wenn noch ein paar was dazu sagen würden!

Zitat:
Jay-Age ist offline E-Mail an Jay-Age senden Homepage von Jay-Age Beiträge von Jay-Age suchen Nehmen Sie Jay-Age in Ihre Freundesliste auf    
15.03.2006 17:42 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Free
HHJ Team

Zitat:
Original von Jay-Age
Wär cool wenn noch ein paar was dazu sagen würden!

Yeah, seh ich auch so. Ladet und bewertet!!!

---

Wollt noch was zum Thema des Tracks loswerden. Finds fett wie jeder in seinem Part seine eigene Geschichte erzählt, der eine über nen Krebskranken und der andere über nen Junkie der naher sein Bein verliert und ihr euch beide dann im gemeinsamen Part im Krankenhaus trefft. Is fett gemacht!

Free ist offline E-Mail an Free senden Beiträge von Free suchen Nehmen Sie Free in Ihre Freundesliste auf    
15.03.2006 17:54 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Toppdogg [m]
HHJ L-Dawg

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Bad Zwischenahn
Fav. Artist: Royce, Joe Budden , Chamillionaire
Fav. Producer: Dr.Dre , Scott Storch , Swizz beatz , Just Blaze , Cool & Dre , 9th Wonder....

Kann freeman nur zustimmen... insgesamt n sehr gutes ding. beat passt herrvoragend zum thema wobei dererste n bisschen vom beat abkommt teilweiße... wwasaber nicht weiter schlimm is.
Reime sind bei euch beiden sehr gut gelungen

Weiter so!

Toppdogg ist offline E-Mail an Toppdogg senden Beiträge von Toppdogg suchen Nehmen Sie Toppdogg in Ihre Freundesliste auf    
15.03.2006 21:10 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
U.gee-kay [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2035.gif

Herkunft: Hamburg

Kann mich Top & Free ebenfalls nur anschliessen.
Gefällt schon echt gut .. textlich is das echt vielseitig.
Flow könnte noch mehr bischen gehen, aber schon ok so ..
Jay gefällt mir bischen besser als Hutang
Insgesamt sauberes ding ..

U.gee-kay ist offline E-Mail an U.gee-kay senden Beiträge von U.gee-kay suchen Nehmen Sie U.gee-kay in Ihre Freundesliste auf    
15.03.2006 21:49 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Jay-Age [m]
Wannabe

Themenstarter
Danke für die Kritik! Ich denk mal das in nähcster Zeit wieder was neues kommt!

Zitat:
15.03.2006 23:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen
Phoenix [m]
HHJ G.O.D

images/avatars/avatar-2640.gif

Zitat:
Original von U.gee-kay
Kann mich Top & Free ebenfalls nur anschliessen.
Gefällt schon echt gut .. textlich is das echt vielseitig.
Flow könnte noch mehr bischen gehen, aber schon ok so ..
Jay gefällt mir bischen besser als Hutang
Insgesamt sauberes ding ..

kann mich den Jungs nur Anschließen ! Ordentlicher Track.
mach weiter so ... smile

Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HipHop-Jam.net » HHJ | Other Stuff » Member's Stuff » Jay-Age & Hutang - Life's a Struggle
18.07: Silla verlässt Maskulin nach nächstem Album

17.06: Eko Fresh: Neues Album "Deutscher Traum" im September

06.06: Game droppt neues Album

05.06: Common: Neues Album "Nobody Smiling" am 22. Juli

05.06: Shindy: Neues Album "FBGM" im Oktober

03.06: Marteria, Sierra Kidd, Kitty Kat, Nico Suave, uvm. beim Bundesvision Songcontest 2014

01.06: Massiv: Neues Album "M10" am 29. August

13.05: Kollegah: Gold für "King" nach nur 48 Stunden

08.05: RAF 3.0 und Nazar gewinnen Amadeus Awards 2014

05.05: Sierra Kidd: "Nirgendwer" am 4. Juli

Benutzername:

Passwort:

» Passwort vergessen
» Registrieren
112 Benutzer online
(2 Mitglieder | 110 Gäste)

Ahzumjot - Nix Mehr Egal

[Video] Said - Pure Arroganz

[Video] Baba Saad - Womit Hab Ich Das Verdient Pt. 2

[Video] Twista - Got Away

[Video] Scarface - The Exit Plan (feat. Akon)

Magazin:
Home || News || Artists || Reviews || Upcoming Releases || Interviews || Radio || Shop

Community:
Forum || Mitglieder || Registrieren || Suche || Partner

Intern:
Team || Link Us || Help Us || Hilfe / FAQ || Archiv || MySpace || Impressum / Disclaimer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
© 2004 - 2014 Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net
Zum Anfang der Seite